TEAM²³ Saisonabschlusstreffen Heidelberg

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Saisonabschlusstreffen Heidelberg 25.10.2009

Hi Leute,

da für viele das Saisonkennzeichen bald wieder zu Ende ist, möchte ich ein kleines und ungezwungenes Treffen veranstalten und zwar am letzten Celica-Sonntag dieses Jahres, dem 25. Oktober 2009.

Wir treffen uns um 14.30 Uhr in der Welde Brauerei in Plankstadt bei Schwetzingen (Brauereistr. 1, 68723 Plankstadt) und machen dort um 15.00 Uhr eine Führung. Der Aufenthalt dauert dort ca. zwei Stunden. Der Eintritt kostet 7 Euro. Hier sind enthalten:

- Führung
- spezielles WeldelustGlas zum Selberzapfen und Mitnehmen
- Zwickelprobe inkl. Zertifikat
- sowie drei Biere oder alkoholfreie Getränke.
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmach auf die Führung: http://www.welde.de/r05/we_bartender.htm

Wenn wir uns dann wieder beruhigt und ausgenüchtert haben fahren wir gegen 18 Uhr gemeinsam über den Heidelberger Königssuhl bei Dunkelheit in Richtung Abendessen. Das besondere an der Ausfahrt wird sicher die Aussicht sein.

Am Ende der Ausfahrt liegt der Wieslocher Winzerkeller. Hier befindet sich die Landwirtschaft Wimmer, die für 13,10 Euro ein echtes All-You-Can-Eat Buffet ohne wenn und aber bietet.

http://www.wimmers-landwirtschaft.de/buffet.php

Da werden wir uns dann ne ganze Weile aufhalten und wieder später in alle Himmelsrichtingen verstreuen.

Natürlich können wir das ganze auch zweitägig machen. Wenn jemand ne weitere Anreise hat und schon Freitag oder Samstag kommt finden wir sicher ne passende Übernachtungsmöglichkeit und haben das ein oder andere Programm parat.

Es würde mich freuen, wenn sich einige Autos anmelden. Ich verspreche euch, dass es diesmal ein "unkompliziertes" Event wird.

Liebe Grüße

Chris

PS: An diesem Wochenende ist auch DTM am Hockenheimring. Vieleicht will das jemand verbinden!?

ZUSAGEN:
1. Umac
2. Black-Celca
3. DH11986
4. Micha
5. Totti 1
6. Totti 2
7. Nera
8. Haschman 1
9. Haschman 2
10. Paulchen
11. Checker 1
12. Checker 2
13. SamWhiskey
14. Celi-Fox 1
15. Celi-Fox 2
16. Kenny
17. Eloard
18. Will2k
19. CeliRacer
20. Dom
21. Carina
22. CRo
23. Borsti
24. D4H
25. Dea

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
du bist mir mit dem Saisonabschlußtreffen zuvor gekommen Chris:eek:

aber wirklich nen nettes Programm was du da zusammengestellt hast.
Werd sehen, dass ich kommen kann, geb dir aber noch Bescheid.

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Wäre schon gerne dabei.
Allerdings wäre mir samstags lieber, da es ja vermutlich später wird. Dann bin ich u.U erst Montagnacht um 3 Uhr wieder zu hause - das würde nen verdammt harter Montag werden... :eek:
Und ich habe keine Lust schon vorher abzuhauen...:rolleyes:

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Hey Christian!

Coole Sache, möcht gern dabei sein!

Wärs nicht besser für Leute mit weiter Anreise das ganze auf einen Samstag zu verschieben? :)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hm.

Okay.

Soviel zu dem kleinen Treffen. Aber würde mich natürlich saumäßig freuen wenn ihr kommen wollt.

Wenn das so ist verschieben wir das ganze natürlich auf Samstag.

Um die Führung machen zu können müssten wir mindestens 25 Leute sein und die Kosten würden bei 12 Euro pro Person liegen. Dafür wäre die Führung auch ne Stunde länger. Wenn ihr für das Treffen zusagt, könntet ihr mir sagen, ob ihr übernachten wollt und ob ihr noch jemand mitbringt?

Und ich wollte es mir mal leicht machen. LOL.

Hab den ersten Post geändert und frage mal an, ob der Samstag für eine Führung noch frei ist überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
mh, an dem Samstag kann ich vermutlich nich ...... hatte mich schon gefreut, dass du Sonntag gewählt hast.
naja mal sehen was sich vielleicht doch noch machen läßt.
Wenn die Mehrheit Samstag besser findet ist es ja ok;)

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Verschiebt das mal. An dem Wochenende ist TV-Dreh und deswegen kann ich da leider nicht. :(

Würde auch gerne mal vorbeikommen. Schließlich mögen mich bei euch so viele Leute..... :D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Genau deswegen wollte ich ja Sonntag nehmen, weil da viele können, die Samstag keine Zeit haben.

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH.

Da hab ich wieder was angefangen.

DH1986

Well-Known Member
Seit
20. März 2006
Beruf
2. Lehrjahr Elektriker für Energie- und Gebäudetec
ohje ohje also chris ich sehe schon da tust dir wieder was an :D:D:D ich freu mich aber rießig und ja wenn du hilfe bei was brauchst meldest dich bitte ;)

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
bin nicht dabei, weil Helena am 25. Geburtstag hat und schon was kleines geplant hat.

SORRY

Aber viel Spass!