Team²³ presents: -=D4h=-'s new Ride

MHR JACK

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#61
Echt schöner Z! War selber schon immer 350 Z Fan und hätte auch gerne einen allerdings dann nur die 313 Ps Version..
Desweiteren kann man solch einen Z ohne Probleme unter 10 Liter bewegen ohne dabei viel langsamer als mit einer Ts zu sein..:)
 

-=D4h=-

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#62
Naja also 10 liter hab ich bisher nur auf der Autobahn geschafft,

wo ich nen kompletten Tank nur auf der Bahn war, mit max 140km/h und behutsamen Streicheleinheiten am Gaspedal. :D
 

MHR JACK

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#63
En guter Freund von mir fährt das 2008 er Modell mit dem 313 Ps Motor und der Serienberreifung und fährt ca 60% Autobahn 20 % Land und 20 % Stadt und kommt auf ca 10 Liter..Ich weiß jetzt natürlich nicht wie das bei der älteren 280 Ps Maschine ist..
 
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#66
Geiles Auto, geile fotos!

Habe den mit 313 ps für ein Wochenende gehabt, fantastisches Auto!
Bei soviel Leistung ist mir der Verbrauch egal, egal in welcher Situation man das Pedal drückt, es ist immer ausreichend Power da. Ich liebe es!

Nächstes Jahr kaufe ich mir den vlt. Das Problem ist das hier in Österreich fast nie welche mit 313 ps angeboten werden. Zu selten. Und die anderen will ich nicht.
 

ph1794

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#67
Ihr wisst aber schon, dass die 313 in der Summe (Beschleunigung/Endgeschwindigkeit) kaum anders sind als die 301, bzw. die 280, oder? Ich glaube hier rechnet wieder der gleiche Typus Autofan Fahrzeuge kaputt ohne je die Performance selbst getestet zu haben - genau wie beim GT86...

Und wenn ihr wirklich begründen könnt wieso 30 ps den Riesen Unterschied machen, dann wisst ihr im Umkehrschluss auch wie einfach man die bei allen Z's nochmal rausholen kann, das geht nämlich ETWAS leichter als bei der Celi.

Wie dem auch sei, ich will hier keinen direkt ansprechen, nur manchmal versteh ich so Sachen einfach nicht.
 

Neomaxx

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#68
es ist ja nix neues, dass die 280 PS Boliden seltenst diese Leistung auch erreicht hatten. I.d.R. deutlich drunter. Bei den 3xx PS Typen war das dann ein bisschen anders. Klar, der Hubraum macht da schon Dampf und das Auto sicherlich Spaß! und mittlerweile bekommt man den Z schon recht günstig.

was hat mein Nachbar mit seinem 540i auf dem Beifahrer-Airbag für einen Aufkleber kleben:

"Spaß kostet"

:D

das Trifft es genau ;)

@Dennis

wirklich einer der schönsten Z´s, die ich bisher gesehen habe! man bräuchte noch ein Foto direkt von hinten, wie weit die Räder am Koftflügel stehen - um das Gesamtbild abzurunden. :)
 

Resor77

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#69
es ist ja nix neues, dass die 280 PS Boliden seltenst diese Leistung auch erreicht hatten. I.d.R. deutlich drunter. Bei den 3xx PS Typen war das dann ein bisschen anders.
Es ist aber (siehe Z-Forum) auch dort diskutiert worden. Der 280er ist vom Motor her der solideste. Die anderen sind da nicht so optimal.
Ganz ehrlich: was ich da teilweise gelesen hab mit was für "billigen" umbauten die bei dem Motor noch rausholen... Wahnsinn. :D

Der 350z ist schon ein tolles Auto, auch von der Leistung. Und die 280er PS-Modelle gibt es teilweise schon für 12k bei autoscout24 ;)
 

Pleasure-Lover

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#70
für 12k bekommst du keinen anständigen (es sei denn man hat Glück^^), da muss man schon etwas tiefer in die Taschen greifen um einen guten zu bekommen:)

Es ist aber (siehe Z-Forum) auch dort diskutiert worden. Der 280er ist vom Motor her der solideste. Die anderen sind da nicht so optimal.
Ganz ehrlich: was ich da teilweise gelesen hab mit was für "billigen" umbauten die bei dem Motor noch rausholen... Wahnsinn. :D

Der 350z ist schon ein tolles Auto, auch von der Leistung. Und die 280er PS-Modelle gibt es teilweise schon für 12k bei autoscout24 ;)
 
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#71
Ihr wisst aber schon, dass die 313 in der Summe (Beschleunigung/Endgeschwindigkeit) kaum anders sind als die 301, bzw. die 280, oder? Ich glaube hier rechnet wieder der gleiche Typus Autofan Fahrzeuge kaputt ohne je die Performance selbst getestet zu haben - genau wie beim GT86...

Und wenn ihr wirklich begründen könnt wieso 30 ps den Riesen Unterschied machen, dann wisst ihr im Umkehrschluss auch wie einfach man die bei allen Z's nochmal rausholen kann, das geht nämlich ETWAS leichter als bei der Celi.

Wie dem auch sei, ich will hier keinen direkt ansprechen, nur manchmal versteh ich so Sachen einfach nicht.
Mir gehts nicht um die 313 PS sondern die Verbesserungen die beim 2. Facelift durchgeführt worden sind. Motorhaube, verbesserte Materialien, mehr Staufächer, Bi Xenon usw...
 

Celitoya

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#73
nicht nur weil es günstiger ist, würde ich / werde ich zur 280ps greifen, weil einfach der Motor robuster sein soll. Ist mir einfach wichtiger als der restliche technische Schnickschnack :rolleyes:
 
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