T23 Taugen eBay Bodykits was?

Seit
13. September 2009
Hallo Com

Ich spiel mit dem Gedanken meiner Celi was gutes zu gönnen und mir ein V.S. Bodykit zuzulegen.

Hab bei eBay n schickes replica Kit gefunden was preislich auch richtig atraktiv klingt.

Habt ihr Erfahrung mit eBay replica Kits bezüglich der Passgenauigkeit?
So gut der Preis auch ist, wär es bläde im nachhinein noch mal ein heiden Geld für Anpassarbeiten auszugeben.

Ich hoffe jemand hat hier schonmal Erfahrung damit gemacht und kann mir was dazu sagen.

Ich danke schon mal im vorraus Black-1

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
wenns von JT autoparts um 400€ ist dann lass die finger davon ;)

am besten du fragst mal hier im forum Hardt-Tuning.. bei ihm kostet das kit glaub ich knappe 800 und soll angeblich passen wie angegossen..

gibt genug erfahreungen mit hardt hier ;)

Seit
13. September 2009
Erwischt, es ist einz von JT autoparts :eek:

Hab gerad die sufu für mich endeckt:D und bisl rumgelesen.
Die Sollen wohl leider echt schrott sein.

Hardt-Tuning hat leider sein Pasfach voll:(

Vllt erreich ich ihn ja die Tage. Wenn seine Kits wirklich so ne gute Passgenauigkeit haben dann lohnt es sich wirklich die 400 Euronen mehr zu investieren und sich den :mad: ersparen.

@T23_sT-kgB dank Dir für die schnelle Antwort;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Hab gerad die sufu für mich endeckt:D und bisl rumgelesen.
Die Sollen wohl leider echt schrott sein.
schön;) .... wollt ich dir ansonsten grad mal vorschlagen:D

je nachdem wo du her bist wär es vielleicht auch ne Option es bei ihm lackieren und montieren zu lassen, der macht echt gute Preise
Und das die Kits gut passen hab ich jetzt schon von mehreren hier aus der Comm gehört.

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
...und verabschiede dich von der Fraktion Golf-Tuning! Du fährst einen Japaner, das kostet ein Bodykit 1000 €, bei Original-Tuning-Teilen schon mal gern nur die Front 1000€, die Lackierung 1000 €, die Felgen 1000 €. Da gibt's nich mal eben 'ne Front für 80 € oder so!

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Alle Bodykits kosten letztlich gleich viel. Die Nachbauten müssen halt mit viel Aufwand passend gemacht werden, da kann man sich dann auch direkt das Original holen.

Seit
13. September 2009
Wie sieht des eigentlich mit der Bodenfreicheit aus, wenn die Celi 30mm Tiefergelegt ist und dann noch ein Bodykit drauf kommt?

Müssen dann die Schnecken die gerad die Straße überqueren angst haben geköpft zu werden?:D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hallo Com

Ich spiel mit dem Gedanken meiner Celi was gutes zu gönnen und mir ein V.S. Bodykit zuzulegen.

Hab bei eBay n schickes replica Kit gefunden was preislich auch richtig atraktiv klingt.

Habt ihr Erfahrung mit eBay replica Kits bezüglich der Passgenauigkeit?
So gut der Preis auch ist, wär es bläde im nachhinein noch mal ein heiden Geld für Anpassarbeiten auszugeben.

Ich hoffe jemand hat hier schonmal Erfahrung damit gemacht und kann mir was dazu sagen.

Ich danke schon mal im vorraus Black-1

Ich werde die nächsten zwei Wochen fertig angepasste und in rot lackierte Front und Heck verkaufen. Mit Materialgutachten. Da brauchst du nix anzupassen. Höchstens halt lackieren.

Wenn du Interesse hast, meld dich.

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Kurze Antwort von mir einfach mal jetzt wieder eine PN Schreiben !

;) Sind allein diese Woche wieder 2 VS Replika Kits bestellt worden , da die Dinger in wirklich Sau Guter Passgenauigkeit kommen !

,,Einfach die besten Kits die es für die Celi gibt"

Bodenfreiheit ist selbst bei 60/50 Tieferlegung noch genug da !

Unter 8-9cm dürfen wir in Deutschland Legal eh nicht !

Trianta

Well-Known Member
Seit
26. April 2006
Wie sieht des eigentlich mit der Bodenfreicheit aus, wenn die Celi 30mm Tiefergelegt ist und dann noch ein Bodykit drauf kommt?

Müssen dann die Schnecken die gerad die Straße überqueren angst haben geköpft zu werden?:D
Hab auch nen VS Replika Kit drauf und mit nem KW Gewindefahrwerk 60mm runter. Alles soweit wegen TÜV usw kein Problem, das man aber die meisten Parkhäuser und Bürgersteige sich abschminken kann, versteht sich von selbst ;)

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

:) Scheint Familie Bergmeier sprich , ex. ARABICA Racing , sprich ex. Packfeifer , sprich ex. Irgendwas zu sein da es die selben Bilder sind mit denen die auch geworben haben.

Denk nach Bodyki 8 Teilig mit Heckflügel für 500,00€ ????

- 19%Mwst =95,00€
- Ebay Gebühr = ca. 50,00€
- Einstellgebühr = ca.4,50€
- Frachtkosten Kit zum Händler = ca. 35,00€
- Gewinn Händler sagen wir = 100,00€

Restwert Kit mit Heckflügel 215,50€ !!!!

Was soll das den für ein Schrott sein bitte :)

Nicht immer nur den Preis und tolle Bilder sehen auch mal nachdenken was dahinter steht und was ich da auch Kaufen will.

Tolle Bilde kann jeder Einstellen aber ob man auch das bekommt was man da Sieht ist das andere dafür gibt es ja eigentlich die Copyrights auf die Bilder.

Noch dazu steht bei dem Verkäufer nichts über wer das ist etc.

Naja Ebay eben wieder :)

....ich verkaufe da auch aber da steht in jeder Beschreibung ganz Ausführlich was über die Sachen die ihr kaufen wollt auch die Mängel.
Oder die Arbeit die man damit hatt sowie gleich eine Tel. Nr und wer das Verkäuft damit man sich bei fragen melden kann .

Mein TIPP Finger weg ..!

Seit
27. März 2010
ok danke für den tipp...gibt es denn ne seite von diesen michael hardt ??? Bin aus dortmund ist ja nicht gerade mal in der nähe ... danke giu

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Hier im Forum kannst du mir einfach eine PN schicken dann schicke ich dir ein Angebot zurück und du Entscheidest ja oder nein ganz einfach.

Internett Hompage ist immer noch am bearbeiten es wird aber vorerts kein SHOP geben über 10.000 Artikel einstellen da hab ich ehrlichgesagt keine Lust drauf :)

silverceli

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2009
Beruf
Auszubildender
Hey also ich hab mich schon mal über den schlau gemacht
der verkauft ja alle möglichen kits und alle sollen bis zu 99% passgenau sein XD
also n Kumpel von mir hat eins von dem erhalten und des war der totale flopp ABER der Verkäufer hat's zurückgenommen
bei nem anderen hat's fast gepasst durfte insgesamt 300 € für anbringung zahlen was ich ganz ok find ^^
aber naja bei ner celi muss man sich drauf einstellen lieber IMMER zum Fachmann gehen ;-)

@hardt tunning
ich glaub nicht das der für das Angebot was zahlt sonst musste er an hand der Vielfalt seiner Artikel und ständigen Wiedereinstellung mehrere 1000€ im Jahr an eBay abtreten ;-)

silverceli

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2009
Beruf
Auszubildender
Haha man wird's nich glauben wollen aber schon wieder jmd der kontakt zu ihm sucht ich hab gemeint ich frag hier mal nach hat jmd en Tipp ?
Ps hab schon Telefonbücher nach giesela Josef und Michael bergmeier durchforstet :-(
So traurig