also ich suche tagfahrlicht aber es gibt ja soooo viel verschiedene hat jemand ein bild von seinem auto wo welche drann sind oder kann mir jemand welche empfehlen?
oder hat jemand welche zu verkaufen solten aber auch zugelassen seien.
Tjaaaaa, bleibt nicht viel über. Entweder runde Leuchen oder eine der unzähligen LED-Streifen. Aber dafür gibt unsere Front kaum einen geschmackvollen Platz her.
miket23 hat runde Tagfahrlichter von Hella installiert. Such mal nach Bildern oder frag ihn per PN danach - sah gar nicht mal so daneben aus
Man das bild was ich rein gestellt hab ist meine celi!!!! Sind aber Leds also TFL...
Nee ich mein den scheinwerfer wo unten jemand nen bild rein gestellt hat
Geht schon .... klick... der OnlineShop ist nur gerade wegen Wartungsarbeiten offline, aber die allgemeine Site erreichbar und darüber findet man auch die Leuchten ... klick
Man muss halt nur wissen wie man vorgehen muss Aber jetzt weißt Du woher und wie teuer
Ich will ja nix sagen, aber die Scheinwerfer sind ja mal sowas von geil... Meine Fresse... Da kommt man tatsächlich in die Verführung die trotzdem zu verbauen, auch wenn sie keinen TÜV haben... DAMN...