Tagfahrlicht?????

ludi

Well-Known Member
Seit
11. Januar 2009
Hi

also ich suche tagfahrlicht aber es gibt ja soooo viel verschiedene hat jemand ein bild von seinem auto wo welche drann sind oder kann mir jemand welche empfehlen?
oder hat jemand welche zu verkaufen solten aber auch zugelassen seien.

danke

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Tjaaaaa, bleibt nicht viel über. Entweder runde Leuchen oder eine der unzähligen LED-Streifen. Aber dafür gibt unsere Front kaum einen geschmackvollen Platz her.

miket23 hat runde Tagfahrlichter von Hella installiert. Such mal nach Bildern oder frag ihn per PN danach - sah gar nicht mal so daneben aus ;)

DKone

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2009
Beruf
Student
Hey sag mal eine kleine frage, kann man auch die Scheinwerfer vom letzten Bild hier in Deutschland kaufen?

Wenn ja wo sind die teile erhältlich und wie sieht es mit dem TÜV aus danke im vorraus

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Hey sag mal eine kleine frage, kann man auch die Scheinwerfer vom letzten Bild hier in Deutschland kaufen?

Wenn ja wo sind die teile erhältlich und wie sieht es mit dem TÜV aus danke im vorraus
Tüv kannst du vergessen. Sowohl bei Front und Heckleuchten.
Da muss du schon (wenn es legal sein soll) bei den originalen bleiben.

Gruß Nils

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wo unten jemand ein Bild reingestellt hat? Und oben ist wenn Du die Antwort abgeschickt hast? :D

Aber okay, schau die mal die URL vom Bild an, da siehst Du sogar in welchem Online-Shop man die bekommt ;)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Geht schon .... klick... der OnlineShop ist nur gerade wegen Wartungsarbeiten offline, aber die allgemeine Site erreichbar und darüber findet man auch die Leuchten ... klick ;)

Man muss halt nur wissen wie man vorgehen muss ;) Aber jetzt weißt Du woher und wie teuer :)

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Ich will ja nix sagen, aber die Scheinwerfer sind ja mal sowas von geil... Meine Fresse... Da kommt man tatsächlich in die Verführung die trotzdem zu verbauen, auch wenn sie keinen TÜV haben... DAMN...