Tagfahrlicht-Überlegungen...

Eero

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Technik & Grafik
jap hab ich auch schon gehört... aber wie gesagt das bedeutet nicht das man ab 2011 die alten autos umrüsten muss! es müssen nur die neuen autos TFL haben, sonst werden die wagen von der EU nicht genehmigt!

zum thema: fangt bitte nicht auch an mit diesen TFL leisten! ich meine wenn sie wie bei audi oder so schön in den scheinwerfern integriert sind dann siehts ja toll aus, aber immer dieses nachträgliche reingeschnippsel oder draufgeklebe... is doch wieder nur so ein *must have* für golf fahrer, oder die die glauben, damit ist ihr auto getunt :D:D ich finds kitschig

EDIT: obwohl wenn ich mir meine sig anschaue... ganz rechts im kleinen luftschlitz beim kami kit macht sich das vl garnicht schlecht LOL

Zuletzt bearbeitet:

Sevi

New Member
Seit
25. Dezember 2008
hallo zusammen!

habe mir die überlegung wegen dem tagfahrlicht auch schon gemacht.

bin zwar kein photoshop-profi, aber das hier ist bei meiner nächtlichen aktion entstanden:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
Du hast ja wohl den Thread:
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=9766
schon gelesen...nehm ich an, da Du hiervon ein Bild hier eingestellt hast.

Ist auf jeden Fall ne schwierige Sache, da es problematisch wird, die Scheinwerfer hinterher richtig und auf dauer dicht zu kriegen.
Würde ja nicht schlecht aussehen, aber man darf sich vermutlich früher oder später neue Scheinwerfer kaufen.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007

Ist auf jeden Fall ne schwierige Sache, da es problematisch wird, die Scheinwerfer hinterher richtig und auf dauer dicht zu kriegen.
Würde ja nicht schlecht aussehen, aber man darf sich vermutlich früher oder später neue Scheinwerfer kaufen.
nix da.... nicht neue scheinwerfer kaufen..... nur nochmal ordentlich machen ^^
ich will den pfusch ja nochmal neu machen.... heisskleber im scheinwerfer war nicht das richtige ^^ neu kaufen.... güni.... so schlimm isses auch net :)

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

also ich geh auf nummer sicher und hol mir erstmal neue um dann mit meinen alten experementieren zu können....

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
güni... hörst du auf zu lästern? ^^
ich bekomme das hin.... habe alles gekauft... und wenn die bei der lieferung schneller gewessen wären das letzte mal, dann hätte ich das auch voll funktionsfähig.... leider kamen die leds erst nach 3 wochen... und damit leider erst nach meinem 2 wöchigen urlaub.... im april kommt dann der neue versuch... und diesmal wirds besser.... habe für knapp 60 euro eingekauft... :) ... ach und... heller wird es auch... viel heller ^^