andere Tachofolie/-Scheibe

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich weiß, dass wir es schonmal in irgendeinem Thread über andere Anbieter von Tachofolien oder -scheiben (wie man es auch immer nennen mag) hatten.
Leider kann ich den/die Threads nicht über die Sufu finden.

Daher hier meine Frage, gibt es noch andere Anbieter?
Vorteilhaft wären natürlich welche wo ihr schon Erfahrungen mit habt, am liebsten positive :D
Es geht mir aber um reine Folien/Scheiben, nicht um Plasmas.

Danke euch vorab;)

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Also ich suche was das man das Instrument oder wie man das sagt das was auf der Tachoscheibe drauf leigt dieses Plastikteil. Ich glaube das heißt Tachoblende :rolleyes:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich weiß was du meinst, aber das is was total anderes wie ich such:D

soll das original sein oder willst du das aus einem anderen Material? In der Bucht werden manchmal welche aus Alu oder verchromt angeboten.
Carbon hab ich auch schonmal gesehen.

@Ralf: danke für den Link. Auf der Page hab ich nicht gefunden was ich such. Jetzt wart ich mal auf ne Antwort, hab ne Mail hingeschickt.

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beruf
Industriemechaniker
Hey Dunja meinst du einfach so ne Folie mit nen design die du auf dein original Tacho aufkleben kannst? Wenn ja, genau das selbe such ich auch :p

blueco

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2011
um das thema nochmal auf zurufen ich suche auch sowas und zwar das ich die ziffern weiß/bla/rot bekomme oder hat da jemand eine idee??? (auch im ausgeschalteten zustand also nicht mit LEDs) da ich bei der suche auch nicht fündig geworden bin :D

blueco

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2011
universelle :D ja aber ich seh schon des dürfte sich schwer umsetzen lassen...
aber könnte man nicht die ziffern mit ner fluoreszierende farbe ausmalen damit die ziffern z.b blau sind und auch so leuchten :confused: