Tacho auf eBay - schon jemand verbaut

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Also ich habe die tacho scheiben drin. Bilder gibt es auf der Homepage von denen der erste von der T23 blau durchleuchtet ist meiner.

Vom Material her bin ich voll zufrieden sind wirklich keine billigen papier scheiben.

Nur beim durchleuchten sieht man am tacho "macken" weil liegt aber nicht direkt an der scheibe. Ist der umriss von dem plexiglas "lichtleiter" dahinter

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Hab die auch drin und muss sagen absolut genial!
Muss mir nur noch was einfallen lassen wie ich die Tenkanzeige auch Blau bekomme, die passt nämlich jetzt überhaupt nimmer dazu!

celicologne

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
hi du ja hatte die scheiben auch drin aber bei mir hat das rot nicht durchgeleuchtet und weil ich keine lust hatte denn tacho umzulöten hab ich die folie abgezogen und hell rote bucheinschlagfolie verbaut.
aber da du ja einen kennst löt dir die dioden um
sonst ist die qualität und die leute sehr freundlich:)

gruss celicologne

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Sind bei mir schon auf weiß umgelötet. Aber das mit der Freundlichkeit kann ich net bezeugen. Hab ne Mail geschrieben und keine Antwort bekommen.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Is bestimmt schon zwei oder drei Wochen her. Werde auch eher den von Plasmatacho.de nehmen. Die Auswahl ist das viel Größer und der Kontakt unkompliziert!

Da Toyo mir die Mittelkonsole auf rot/blau umgekötet hat und die Tankanzeige jetzt grau/weiß beleuchtet ist, passt der am besten und gefällt mir auch sehr gut:

Zuletzt bearbeitet: