T23 T23_Nils: Gloss and more

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas T23_Nils
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah danke für den Tipp, morgen gleich mal basteln:D

Das mit dem Felgen Wachs ist so. Ich denke, ich habe zuviel aufgetragen.
Nächstes We. werde ich mir jede Felge noch einmal vornehmen. Werde denn wieder berichten, aber sonst ist das Zeug ganz nett.
Wie gesagt, schau nächstes We. wieder hier rein:)

Gruß Nils

Ein bisschen oftopic--

wo wir gerad dabei sind...

wie macht ihr das mit dem waschen?..auf dem eigenem Gelände darf ja auch eigentlich nicht waschen.. bzw, mit chemischen Mitteln!

Fahrt ihr da echt immer mit zwei vollen eimern zur SB Wäsche oder gibt es da noch andere alternativen? Hab es mir so auch schon überlegt.. nur bin ich nicht so sicher.. ob der SB Wart da mitmacht.. wenn ich da 3 bis 5 stunden die Box belege.-.- (sind nur 3 waschboxen :D) und ich da mit dem vollen programm von polieren und waxen/versiegeln ankomm.. :D:D

gruß
Lars

Hey Lars. Mache das so. Nehme den Eimer mit und wasche mein Auto in der SB Waschanlage (ca. 5km entfernt).
Fahre auch zu Zeiten, wo kaum/keiner da ist. Ganz früh Morgens oder halt Abends.
Nach dem waschen fahre ich wieder nach Hause und mache dort den Rest.
Also brasuchst du nicht 5-8 Std. eine Waschbox belegen.
Aber nicht vergessen. Bei den meisten SB Waschanlagen ist das waschen mit eigenen Mittel verboten!!! Kann also sein, dass der Besitzer dich wegschickt oder "Hausverbot" ausspricht.

Gruß Nils

Dank dir Nils... ja, das kann man machen... guter tip! ;) werd ich die tage gleich mal ausprobieren :D.. und den Besitzter mal fragen,,. ob ich mit den eigenen mittel´n waschen darf..

Hey Lars. Mache das so. Nehme den Eimer mit und wasche mein Auto in der SB Waschanlage (ca. 5km entfernt).
Fahre auch zu Zeiten, wo kaum/keiner da ist. Ganz früh Morgens oder halt Abends.
Nach dem waschen fahre ich wieder nach Hause und mache dort den Rest.
Also brasuchst du nicht 5-8 Std. eine Waschbox belegen.
Aber nicht vergessen. Bei den meisten SB Waschanlagen ist das waschen mit eigenen Mittel verboten!!! Kann also sein, dass der Besitzer dich wegschickt oder "Hausverbot" ausspricht.

Gruß Nils

Oder man freundet sich mit dem Besitzer an und weil er weiss das du öfter hinkommst und wäscht :) So hab ich das gemacht :)

So ich suche jmd. in Hamburg (Umkreis von 100km), der mir eine
Professionelle Lackaufbereitung machen kann. Hätte sogar die Produkte.
Mir fehlt halt eine Poliermaschiene und die Politur dafür.
Ganz alleine braucht er das auch nicht machen, würde gerne mitmachen bzw. unterstützen.

Hoffe es findet sich einer:o

Gruß Nils

Was für Produkte haste denn ?

Ich weiss nicht ob dieNormal Meguiars Polituren für Poliermaschinen geeignet sind.

Bin seit gestern fertig mit polieren @ Nils ;)

Hab noch Menzerna-Polituren und die Exzenter, aber weißt ja eigentlich alles. Wenn du Interesse hast... aber können ja in MSN schnacken!

Zurück