T23 T23 S zu verkaufen

Seit
6. November 2014
Hallo Leute ich bin neu hier habe auch ein Celica T23, aber muss in leider verkaufen da er mir in der Versicherung leider zu teuer ist.
Wenn jemand interessiert ist kann er mich gerne anrufen unter der Nummer 015736308563 sagt mir gleich worum es sich handelt am Telefon

Wagenfarbe schwarz, mit Flügel Türen und ein Sportfahrwerk. Dazu grüne eloxierte Felgen, Ledervollausstattung, oriegenal Türen, Bodykit. Der Mittelschalldaempfer neu von Fox.
BJ 1999, 116tkm, Benziner, Schaltwagen. Ich mache 2 Jahre neu TÜV und lasse die Flügeltüren eintragen. Mit 8facher Bereifung. Er ha ein Wert von 8500€ Vb. Meldet euch wenn jemand Interesse hat unter der Nummer 015736308563, mein Name ist john

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Hallo John, ich hab dir einen eigenen Verkaufsthread erstellt, da der andere Thread nicht für eigene Fahrzeug-Angebote gedacht ist.
Gleichzeitig hab ich den Text etwas "überarbeitet", da er etwas unverständlich war. Schau mal drüber ob ich das so richtig verstanden und geändert habe. Wenn nicht bitte ergänzen.

Kleiner Hinweis noch, paar Bilder von der Celica wären vielleicht verkaufsfördernd.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich bin mal so frei und ergänze Informationen welche er mir per PN geschickt hat.....

vorweg, es handelt sich um eine S. Habe es im Threadtitel ergänzt.

Der Wagen hat grüne Barracuda Felgen, dazu Flügeltüren, original Türen auch noch dazu und einen neuen Mittelschalldämpfer von Fox bekommen.
Dazu noch Front- und Heckschürze und h&r Federn.
BJ 99, Benziner, 116tkm, kein Schaden, kein Rost, Farbe des Wagens Schwarz.
Es ist eine T23 mit Lederausstattung teilweise, neuer Ölwechsel und neue Zündkerzen und Winterreifen.
7500€. Bei weiteren Fragen anrufen 015736308563