T23 T23-Luki's Umbau inkl. Text und Bilder

den wirst in D NIE legal eingetragen bekommen.
Allein weil schon die Füße aus Alu sind.
Da bringt das Gutachten nichts.

War mal wieder fleissig. Letzte Woche wurde der Dachhimmel schwarz bezogen inkl. Sonnenblenden. A-Säulen Abdeckungen plus Innraumleuchtengehäuse wurden schwarz matt lackiert:

dachhimmelksd83.jpg

Das Bild entstand am Japanertreff in Schwyz:

tes9sssi.jpg

Normaler schwarzer Stoff. Alcantara war zuerst geplant. Leider hatte der Sattler keins und hätte es bestellen müssen. Nach langer Überlegung dachte ich mir sowieso, dass Alcantara too much wäre für einen Dachhimmel =)

Normaler schwarzer Stoff. Alcantara war zuerst geplant. Leider hatte der Sattler keins und hätte es bestellen müssen. Nach langer Überlegung dachte ich mir sowieso, dass Alcantara too much wäre für einen Dachhimmel =)

Was koastet? :D

Nein im ernst, sieht gut aus, hast du´s selbst gemacht? Wenn ja: Wieviel haste für den Stoff hingelegt? :) Ist der aufgeklebt?

Nein hat mein Sattler gemacht. Mir sind so Sachen zu heikel. Wenn der Kleber nicht so Profizeugs ist, hälts meistens nicht und dann kann ich den Himmel wieder rausreissen.
Wir Schweizer sind bei so Sachen ziemlich teuer. Dachhimmel plus Sonnenblenden machen umgerechnet 800 Euro. Für einen kompletten Innenraum legt man bei uns im Schnitt 9100 Euro hin :D

Zurück