Ben Well-Known Member Seit 26. Mai 2006 Beiträge 280 4. September 2006 #1 Hi Ich suche eine Stock Heckschürze in Blau wenn möglich, da ich schon wieder Zielscheibe für nen 3er Golf ( ) geworden bin. Hat jemand sowas noch rumliegen und möchte es loss werden? MFG
Hi Ich suche eine Stock Heckschürze in Blau wenn möglich, da ich schon wieder Zielscheibe für nen 3er Golf ( ) geworden bin. Hat jemand sowas noch rumliegen und möchte es loss werden? MFG
S Sandfire Well-Known Member Seit 15. Februar 2006 Beiträge 47 Ort Bochum Beruf Energieelektroniker 4. September 2006 #2 Ich hätte eine in blau mit dem Styropor-Einsatz, allerdings ohne Nebelschlussleuchten da ich die selber gebraucht habe! Front hätte ich auch noch! Gruß Sandfire!
Ich hätte eine in blau mit dem Styropor-Einsatz, allerdings ohne Nebelschlussleuchten da ich die selber gebraucht habe! Front hätte ich auch noch! Gruß Sandfire!
Ben Well-Known Member Seit 26. Mai 2006 Beiträge 280 4. September 2006 #3 Zustand ? Preis? Bundle Preis? Woher kommst du?
C CeliFree Well-Known Member Seit 19. Februar 2006 Beiträge 191 Ort Schweinfurt Beruf Bilanzbuchhalter 4. September 2006 #4 Hi ich hab auch noch ein stock heck und in blau.
Ben Well-Known Member Seit 26. Mai 2006 Beiträge 280 4. September 2006 #5 Wenn ihr keinen Preis sagt nützt mir das Angebot ja nichts