T23 T23 Gewindefahrwerk

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nachtlichtermeer

Well-Known Member
Seit
26. März 2012
Beruf
IT-Leiter
Das von TA kostet doch neu nicht mal 400 oO
Ich würde dir auf Basis einiger Erfahrungsberichte hier davon abraten.
Es soll bretthart und nur für Showzwecke sein. Fahren macht dann wohl keinen Spaß mehr...

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Was willst du denn damit machen? Wenn du auch vernünftig fahren können willst, denk immer dran, wer billig kauft, kauft zweimal! Ein gebrauchtes FW würde ich aber sowieso nicht nehmen, da weiß man ja nie, was man bekommt, genau wie bei Reifen auch...

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Kann ich ebenfalls nicht empfehlen, irgendein gebrauchtes zu kaufen. Kann gut gehen, wenn man den User kennt, kann aber auch mächtig schief gehen. Grosses Risiko. Mängel lassen sich meist erst nach Einbau feststellen. Zumal es recht teuer werden kann, wenn irgendetwas damit ist, wenn man A: auf andere angewiesen ist es einbauen / ausbauen zu lassen und B: man mehrmals die Achse vermessen lassen muss, wenn man es, warum auch immer, wieder rausreissen und wieder ein anderes einbauen muss!

Ich würde lieber etwas länger sparen und dann gleich was neues einbauen - oder wenn der Wagen nur als "Hure" für einige Monate missbraucht werden soll und einfach nur "Billig" etwas tiefer soll - Tieferlegungsfedern einbauen!

Muc...das wird aber anscheinend jetzt zum Volkssport...neulich hat einer nen gebrauchtes Serienfahrwerk gesucht! :rolleyes:
Also so ein Satz neue einigermaßen namenhafte Seriendämpfer kosten nun wirklich nicht die Welt :( Sowas macht mich echt traurig, wenn diese "hauptsache billig" Mentalität beim Celica vollzogen wird :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.