T23 T23 Celicafamilie

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Celica-Willi, 28. September 2017.

  1. Celica-Willi

    Celica-Willi Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo liebes Forum. Seit langer Zeit bin ich und mein Vater hier als stiller Mitleser unterwegs. Nun ist es aber an der Zeit unsere Celicafamilie vorzustellen.

    In unserer Familie fahren mein Vater, meine Verlobte und ich jeweils eine Celica. Mein Vater fährt eine Celica T23 TS Bj. 2005. Ich selber fahre eine Celica S Bj. 2003 und meine Verlobte eine Celica S Bj. 2001.

    Meine Celica kaufte ich im November 2014 und habe es diese Monat endlich geschafft, dass sie 'fast' fertig ist. Anbei möchte ich euch ein paar Bilder meiner Celica zeigen. Ebenso ein paar Vater und Sohn Fotos und die Celica meiner Verlobten darf auch nicht fehlen.

    Vorab meine Celica[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  2. Celica-Willi

    Celica-Willi Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Erftstadt
    Vater und Sohn und der Innenraum von meinem Dad

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  3. Celica-Willi

    Celica-Willi Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Erftstadt
    Und nun die Celica meiner Verlobten[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  4. riggs

    riggs Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Remagen
    Uiuiui, schöne "Familienbilder", auch wenn da der falsche Ort auf dem Kennzeichen steht :p

    Die ersten Bilder sehen aber sehr nach der Indoorwaschanlage in Bornheim aus. Da bin ich auch ab und an :)

    Welche Felgen hat denn dein Vater drauf? Die finde ich richtig gut!
     
  5. Celica-Willi

    Celica-Willi Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Erftstadt
    Hey,

    da kennt sich aber jemand aus ;). Genau, die Bilder sind vom Carwash. Meld dich doch mal, wenn du das nächste mal da bist. Wohne ganz in der Nähe.

    Die Felgen von meinem Dad sie originale TTE-Felgen. Diese haben wir dann in dem Farbton pulvern lassen.

    Lg
     
  6. mikescelica

    mikescelica Member

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Peine, Niedersachsen
    Sieht klasse aus!
    Die Lippe in Verbindung mit den TRD Sachen sieht spitze aus! Habe exakt die selben Teile gestern vom Lacker geholt, war wohl nicht der einzige mit der Idee :D
     
  7. Predator

    Predator Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sankt Augustin
    Schöne Autos :)
     
  8. riggs

    riggs Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Remagen
    :eek: Dank der Farbe, habe ich die nicht erkannt. Aber TTE-Felgen stehen dem Auto einfach.

    Ich werde das nächste Mal wohl vor der Winterpause noch an einem schönen Tag zum Waschen fahren. Ich sage dann Bescheid :)
     

Diese Seite empfehlen