T18 Querlenker hinten gesucht

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von AutobahnA1, 30. Juli 2018.

  1. AutobahnA1

    AutobahnA1 Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, auch wenn ich wenig Hoffnung habe. Ich suche die hinteren Querlenker für einen T18 GTI.
    Vorrangig brauche ich den linken, vorderen. Teilenr. 48710 20100.
    Am liebsten neu oder nur kurz eingebaut. Ich würde mich auch über Angebote der anderen Querlenker in neuem oder neuwertigen Zustand freuen.

    Grüße
     
  2. zwerg

    zwerg Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    DIe hintern Querlenker habe ich vor ein paar Jahren mal im Zubehör gekauft. War wohl für den STI. Gut möglich das die auch auf den GTI passen
    Preislich war ich bei der Hälfte von Toyota. Das witzige daran war, das ich welche bekommen habe wo ein Etikett von Toyota mit deren Teilenummer drauf war ;)
     
  3. AutobahnA1

    AutobahnA1 Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    In Deutschland finde ich die nicht. Toyota hat auch nur noch den Preis in der Liste, aber nicht mehr lieferbar. Habe mir den aktuell benötigten in den USA bestellt. Ist von da incl. Versand auch nicht teurer als er hier gewesen wäre. Vorausgesetzt der Zoll schlägt nicht noch zu.
     

Diese Seite empfehlen