T18 CS Fahrwerk welches????????

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
D2 Gewindefahrwerk. 36-fach Zug- und Druckstufe verstellbar.

zu bekommen bei mir. 990,00 EUR inkl. MWSt. Legal eintragbar in Deutschland mit §21 und einem staatlich anerkannten Sachverständiger.

Seit
13. Oktober 2009
Wie ist dieses Fahrwerk hat schon jemand getestet???
Ich hatte nur mal ein K-Sport drinnen und das ist der letzte Schrott!!
Der preis von dem D2 ist super nur ist die frage was es taugt!!

Seit
13. Oktober 2009
Baugleich ist nicht schlecht weil man kann alles einstellen sogar vorne und hinten den Sturz und das ist extrem wichtig blos war das K-Sport von der verarbeitung Müll!! (nach 4 KM Schotter gebrochen!!!!!!!!!!!)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wenn Du etwas Zeit hast, lese Dich durch mehrere Beitrage in dem Unterforum hier durch...

klick

Da sind schon mehrere Erfahrungswerte nieder geschrieben, und auch wenn's für ein anderes Celi-Modell ist, sind die Verarbeitungsqualitäten bei der Herstellung gleich.

Ist zwar ein Mehraufwand an Lesen, aber so den Durchschnitt der Meinungen.

Nix gegen Neomaxx, aber als Händlervertreter spricht man natürlich nur von den Schokoladenseiten der Ware ;) Da findest Du auch die Info dass K-Sport und D2 aus dem gleichen Werk stammen und "prinzipiell" das gleich sind.

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
Baugleich ist nicht schlecht weil man kann alles einstellen sogar vorne und hinten den Sturz und das ist extrem wichtig blos war das K-Sport von der verarbeitung Müll!! (nach 4 KM Schotter gebrochen!!!!!!!!!!!)
ähm... es gibt verschiedene Fahrwerkstypen, die je nach Einsatzgebiet gewählt werden sollen! Für Schotter bräuchtest du dann die rallye Version des Fahrwerks!

Aber das das einfach so gebrochen ist, kann ich mir so nicht vorstellen. Es gab wohl vor zig Jahren den einen oder andere Qualitätsmangel, der aber mittlerweile schon jahrelang aus der Welt geschafft wurde!

Die Fahrwerke werden im Motorsprort auf der Rennstrecke eingesetzt. Ist jetzt die Frage, ob 4km Schotter schlimmer sind, als zig Runden am Limit auf der Rennstrecke ;)

Seit
13. Oktober 2009
also mir schwäbt vor das ich ein paar Bergrennen fahren will und wie schlägt sich da das Fahrwerk zum originalen???
Kann man beim D2 den sturz hinten verstellen????

Wie schaut der jetzte preis aus und muss man bei den stabis auch was machen???

Seit
13. Oktober 2009
Das war vor 3 jahren und da hat es mit das hintere untere stossdämpferauge abgerissen und vorne sind die schrauben die die feder unten halten gebrochen!