T23 Tür Celica Leisten.

MHR JACK

Well-Known Member
Seit
27. April 2011
Beruf
Kfz Mechatroniker bei Porsche
Hey Leute mir is das was ganz bescheuertes passiert..Habe meine Tür einstiegsleisten mit dem Celica Schriftzug abgeschliffen und glatt gespachtelt..Dabei habe ich den Celica Schriftzug ganz normal abgeklebt..Heute dann es Klebeband abgezogen und dann wars das auch schon das komplette Chrom vom Schrifzug klebt jetzt auf dem Klebeband ich dachte das wären Alu Leisten und keine billig Plastik müll..Weiß jemand ob man die irgendwo einzelnd nachgekauft bekommt ? Will mir nicht die kompletten Leisten wieder neu kaufen steckt viel arbeit drinn..

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Ich kenn das Problem mit dem sich lösenden "chrom" :rolleyes:

Meines Wissens nach, bekommst du nur das komplette plastik was du klippsen kannst. Original bei Toyo kostet das vermutlich wieder 120€ oder so :rolleyes:

Halt mal die augen auf fals mal jemand wieder eine Celi schlachtet und greif dir da eine Leiste ab, das ist der günstigste Weg wie du dran kommst, kann aber dauern.

Bedenke auch, das es den Schriftzug einmal in rot und in blau gibt, das solltest du vorher noch erfragen.

Ich hoffe das konnte dir ein wenig helfen.

MHR JACK

Well-Known Member
Seit
27. April 2011
Beruf
Kfz Mechatroniker bei Porsche
So..Bin heute morgen auf eine gute Idee mit den Leisten gekommen und hab die gleich mal umgesetzt war zwar ein wenig arbeit aber sieht besser aus als erwartet :D Hinter den Celica Schrifzug kommen noch blaue Leds..
Hoffe es gefällt euch ^^