Tönung Tribals und sonnstiges

Seit
18. Februar 2010
so

als erstes mal zu jascha ... das ist immer so das die leute denken das das ein foto ausm netz ist aber nein ich habe noch mehr iq´s gemacht für die auto austellung den gleichen mit dem spoiler satz in anderen schlangenmuster etc.
ich schick dir gerne bilder zu mit entstehung und weiteres :(

so zu den anderen .. bitte schreibt mir auf grund von preisnachfragen eine pm bitte

bat bat

Well-Known Member
Seit
14. September 2008
Beruf
Spezialmechaniker
Hallo, ich möchte mal fragen, ob du mir eine gute Scheibentönungsfolie empfehlen kannst, die ich hier im Netz kaufen kann.

Vielen Dank im Vorraus

MfG Bat Bat

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Meinst du, du kriegst alle Scheiben faltenfrei alleine hin? Ich persönlich würde mir das nicht zutrauen, vorallem nicht bei der 10qm Heckscheibe. Bedenke dabei auch: viele Folien sind garnicht lang genug für die Celica-Heckscheibe. Bei mir wurden an einem Heizdraht zwei Folien auf Stoß verklebt. Sieht man weder von innen noch von außen, habe es allerdings auch machen lassen.

Such sonst mal nach SL Llumar oder so, die habe ich drauf und bin bislang sehr zufrieden.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
bei Foliatec gibt es maßgeschneiderte Folien für die Celica in verschiedenen Farben und Abdunklungsstufen.
Aber ich würd es auch von einem Fachmann/-frau montieren lassen.

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
da ja hier scheinbar die experten fürs folieren versammelt sind:

gibts eigentlich folie die den exakten farbton und glanz vom preface schwarz hat? sodass man quasi ne verkratzte motorhaube überfolieren könnte? :rolleyes:

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle