Tönung Tribals und sonnstiges

Seit
18. Februar 2010
Hallo Celica Freunde

ich bin neu hier und komme aus osnabrück
da mein beruf (selbsständig) Werbetechniker ist
biete ich euch auch folgendes an

Tönungsfolien (autorisierter autoglasbeschichter)
Tribals
Vollverklebung
stickerei textilveredelung
uvm
falls ihr fragen habt fragt mich
danke

red-angel

Well-Known Member
Seit
5. Oktober 2009
Beruf
Pysiotherapeut
Hallo,
Herzlich Willkommen,
ich möchte meine Motorhaube mit 3M DI-NOC CARBONFOLIE schwarz foliert haben, was würdest du dafür haben wollen?
Kannst auch an PN , den Preis (Kostenvoranschlag) schicken.

Seit
18. Februar 2010
hi

hast du die folie da oder muss ich die besorgen?
wo kommst du denn her das sollte ich natürlich wissen damit ich dir auch genau was dazu sagen kann^^

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
red-angel: du hast von mir ne pn

Habe ebenfalls alle Folien, die meisten auf Lager, auch die Di-noc Carbonfolien von 3M.

www.thiele-werbung.de (leider muss ich mir bald mal die Arbeit machen, ein paar Bilder von Car-Wrapping mehr online zu stellen, aber meine Celi ist ja auch Vollverklebt und im Showroom zu begutachten)

LG
Jascha

Zuletzt bearbeitet:

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
@ scewch: Hast du ne Internetpräsenz oder ein Firmennamen?! Nicht uninteressant für viele, auch ob du irgendwelche Referenzprojekte hast?!
Seit wieviel Jahren hast du Berufserfahrung. Ist ja nunmal ein Handwerk, da würde ich so etwas schon wissen wollen :)

Gruß
Jascha

plast.sabot

Well-Known Member
Seit
22. März 2007
Beruf
Cutter/Mediengestalter
Was würde eine Beklebung der Heckscheibe und hinteren Seitenscheiben mit Tönungsfolie (Tiefschwarz) kosten?
Gern per PN.
MfG

Andy

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
hab grad mal auf deine Page gekuckt und da ist mir sofort was "ins Auge gesprungen":eek: .... es würde mich brennend interessieren was diese (vermutlich) Komplettfolierung des IQ gekostet hat:D

Krawallski

Well-Known Member
Seit
9. April 2009
Per pn den preis ist doch doof ;)

Ich meine was haltet ihr davon das er mal pauschal da er eine celli hat. Und daher die maße weiß mal so eine ca preisliste macht.
Entweder hier im Thread/Forum oder auf der Seite.

Das würde ich Persönlich für die beste idee halten. Reicht ja eine ca. angabe da die meiste ja noch sonder wünsche haben :)

Seit
18. Februar 2010
preise

so da bin ich mal wieder

klar kann ich festpreise machen einfach mal reinschreiben was ihr euch so vorstellt und daraufhin mach ich ein festpreisliste
und zu tönungen kann ich sagen das ich die folie an meinem wagen formen und zuschneiden kann und schoick sie euch mit einer klebenanleitung( kann jeder)
preis für sl-lummar folie komplett 130,- € celica festpreis für t23 modell

der iq liegt so bei 850,- € komplett foliert und eigentlich aufpreis für die häßlich früne farbe^^

marco

ps anfragen bitte per pn danke

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Find das Frün auch Geil:D Schönes Mambagiftfrün wäre geil an der Celi!:D

Du musst beachten, das oben in der Page ein Bild eingebaut ist, was garnicht von ihm ist... :rolleyes:
nur der iq unter vollverklebung wird hier diskutiert. Der iq oben aus der page ist wohl ein internetfoto oder so.

Hat ein bisschen was von den fremden federn und sich damit schmücken...

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
das is mir eigentlich schnurz ob das Bild von ihm stammt oder "geklaut" ist.
ich gehe davon aus, dass er die früne Folie:D besorgen und den IQ so folieren könnte und dafür hat er den Preis genannt und gut;)

@MOST WANTED: wär ne Überlegung wert:D ..... aber zwei grüne hier in der Gegend, ne das wär zuviel .... ich bleib bei meinem schwarz;) zumindest bei der Celi ..... für den IQ kann ich nich garantieren:D

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
das is mir eigentlich schnurz ob das Bild von ihm stammt oder "geklaut" ist.
ich gehe davon aus, dass er die früne Folie:D besorgen und den IQ so folieren könnte und dafür hat er den Preis genannt und gut;)

@MOST WANTED: wär ne Überlegung wert:D ..... aber zwei grüne hier in der Gegend, ne das wär zuviel .... ich bleib bei meinem schwarz;) zumindest bei der Celi ..... für den IQ kann ich nich garantieren:D
ich weiß ja nicht wofür er dir einen preis gesagt hat, denn das "geklaute" bild ist ein digitaldruck mit laminat (teurer) und das andere eine einfache grüne folie (billiger)

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Was kostet es denn in etwa die Motorhaube und das Dach der Celica mit schwarz glänzender Folie zu bekleben?
Preis am besten jeweils mit Folie.