TÜV Treffen DEUTSCHLAND ?

Seit
13. Februar 2006
FFM hört sich gut an.
wäre mit
spoiler
kotflügel
cai
bremsleitungen
am start.

was kostet eigentlich der spaß???

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
Hätte auch interesse.
Invidia
Fahrwerk
Felgen + Spurplatten

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hej matce !
ich melde mich auch mal an :)

Thema Felgen, du weisst schon !
Möglich ??? :)

nen CAI hätte ich auch noch.
Und APR GT-3 Spiegelchen :)

Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hab ich über die Sache ne Chance, den Blitz Nür Spec MIT den offenen K+N Typhoon Gen. 2 Kit eingetragen zu bekommen? Das würde sich pervers anhören.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
ziviltechniker =! Tüv :)
nein, NICHTS wird "illegal" eingetragen.
Verstehe ich dich richtig? Du willst also einen "Zivieltechniker" haben (gibts es nur in Ö), der bei uns in gesamt D auf dem Wege der Einzelabnahme was eintragen darf. Das will ich mal sehen!

IMHO stinkt das hier ganz schön zum Himmel, da kann ich nur Raten, die Finger davon zu lassen.

Natürlich lasse ich mich gerne davon überzeugen, dass das hier korrekt ablaufen soll, nur dazu muss Matce ordentlich die Hosen runter lassen...

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
Verstehe ich dich richtig? Du willst also einen "Zivieltechniker" haben (gibts es nur in Ö), der bei uns in gesamt D auf dem Wege der Einzelabnahme was eintragen darf. Das will ich mal sehen!

IMHO stinkt das hier ganz schön zum Himmel, da kann ich nur Raten, die Finger davon zu lassen.

Natürlich lasse ich mich gerne davon überzeugen, dass das hier korrekt ablaufen soll, nur dazu muss Matce ordentlich die Hosen runter lassen...
es wird nichts illegal eingetragen. was schlussendlich im typenschein / der zulassung steht passt 100% :)

ich lasse hier keine hosen runter o.ä. ... es hat in AT alles geklappt und es klappt auch alles in DE :)

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Jo, ist klar, wer nix zu verbergen hat, ...

Cpt.L.Hero

Active Member
Seit
29. Mai 2008
Beruf
Elektroniker
Wenn ich bis Dato schicke Exklusiv-Räder aus unserer Produktion bekomme komme ich auch. Ansonsten habe ich auch nen Kollegen der an so einem Treffen Interesse hätte.

MfG

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
hey, momentan mal auf eis gelegt... ich hab keine chance, dass ich hier raus komm in den naechsten monaten... ich bin total zugepackt mit wagen... ich bleib da aber sicher dran :)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Und warum machst du uns dann Hoffnung? Du weißt ja net erst seit zwei Tagen dass du viel zu tun hast.

Nicht witzig.:mad: