TÜV-Convention Tirol 2008

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Wenn du mitanpackst gerne :)

Edit: Im Falle des Falles müsstest du eben Werkzeug mitnehmen

Zuletzt bearbeitet:
Seit
30. Juli 2006
naja wart mal was matce sagt !
wenn das passt das er mein bezahltes cai mit bringt passt oder wenn er sagt das es passen würde wenn ich mir in willy seins ausleihe !
ansonsten will ich das geld zurück und ich komme nicht und ich bring dir dann deine heckleuchten vorbei ;)
aber mal warten auf matces antwort ! :eek:
MFG

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
UPDATE

@Ragazhul / Jap1 / Mosh: Ihr könnt DONNERSTAG kommen - ihr 3 werdet eingetragen.

@Jap1: du brauchst dir keinen INJEN leihen, etc - nur kommen!

@Will: Ich hab gestern mit dem Prüfer gesprochen... ich/wir können dir nur SCHWER raten, den eintragen zu lassen ... mit 160.- kommst du NIE davon (ruf an oder so, dann erklär ichs dir *g*)

@REST: ansonsten alles planmäßig ... Die Eintragungen werden KOMPLETT erledigt, d.h. ihr müsst zu KEINEM TÜV, etc - es wird bis in den TYPENSCHEIN eingetragen!!!

Zuletzt bearbeitet:

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
wetter klingt ja ned so übel:

Donnerstag -->

Weiterhin bedecken meist dichte Wolken den Himmel und am Alpennordrand und im Osten regnet es besonders am Vormittag. Ab Mittag lockern die Wolken von Westen her allmählich auf. Die Schneefallgrenze bewegt sich in der Früh um 600, steigt im Lauf des Tages aber auf 1000 bis 1300m an. Im Süden ziehen zwar einige Wolken durch, etwas Regen fällt hier aber nur zeitweise und auch nicht sehr intensiv. Der Wind weht mäßig bis lebhaft, im Osten stürmisch aus Nordwest bis Nord. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 1 und 8 Grad, tagsüber werden 6 bis 13 Grad erreicht.

Also Glatteis werden wir schonmal ned haben und bei den Temperaturen bleibt auch kein Schnee liegen ;)

Ragazhul

Active Member
Seit
10. Januar 2008
@Matce

Super das ist echt Perfekt, freu mich schon drauf!

Nur nochmal ganz kurz das ich nix vergesse:
o) Typenschein
o) Vollmacht für den Prüfer
o) Vollmacht von meinem Vater (weil Auto auf ihn gemeldet)
o) restliche Kohle

sonst noch was oder passt?

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
ich finde es alles klasse, das hier alles eingetragen wird, aber hat sich einer mal gefragt warum das nicht bei anderen tüvern geht, sondern nur bei ihm?
is ja nicht bös gemeint, denn solche tüver müsste es öfter geben und bei mir in der nähe...:rolleyes::p
gegen die Eintragung kann die polizei bzw. ein deutscher(stani)tüver im nachhinein nichts sagen??

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
also Luftfilter und Auspuff kann OHNE Probleme von jedem Polizisten hier in D angezweifelt werden.

-> du wirst zu einem Prüfer geschickt, der den Wagen nochmal neu abnimmt und ggf. Geräuschgutachten erstellt. sind diese Werte dann alle legal, geht die Rechnung an den Staat. ansonsten kriegt man Punkte und die Kosten für Gutachten usw. trägt der Fahrer. so einfach ist das hier in D ;)

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
soweit ich weiß, gibts bei uns für zu laute autos keine punkte. bei uns reissens da höchstens das taferl runter. dann darfst wieder alles zurückbauen und nochmal vorfahren. anzweifeln können die polizisten auch hier jede eintragung. is also hier net anders. nur ich sag mal, wenn man freundlich ist und net jeden gleich mitn arsch ins gesicht fährt, wird man denk ich mal so schnell keine probleme haben. bei uns passierts den deutschen autos eher, dass kontrolliert werden als die japaner :)

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Also ich brauche 2:38std zur Raststation Voralpenkreuz!:D
Wenn ich hin finde...:p
Luki.... also sagen wir rund 8 Uhr in Sankt Michael!?!

MfG Flu

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Die Steirer und die Zeit-rechnung......:D
Warum früh!?!
Die sind zwischen 10 und 10:30 dort und wir brauchen ghute 2 STD und du kommst eh immer zu spät.....:D

Call me wennst zeit hast!

MfG Flu

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Seit
28. Mai 2006
Beruf
soweit ich weiß, gibts bei uns für zu laute autos keine punkte. bei uns reissens da höchstens das taferl runter. dann darfst wieder alles zurückbauen und nochmal vorfahren. anzweifeln können die polizisten auch hier jede eintragung. is also hier net anders. nur ich sag mal, wenn man freundlich ist und net jeden gleich mitn arsch ins gesicht fährt, wird man denk ich mal so schnell keine probleme haben. bei uns passierts den deutschen autos eher, dass kontrolliert werden als die japaner :)
was vom ziviltechniker eingetragen ist, kann weder tüv noch polizei bezweifeln... hatte ich PERSÖNLICH schon gehabt ... bin bis vor gericht gegangen: polizei hat verloren :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.