also meine sind jetzt auch eingetragen obwohl sie ein E zeichen haben nur leider das falsche das nicht gilt da nicht jedes e zeichen gleich e zeichen heisst und somit eintragungsfrei ist !!
meine sind von TRC und trotzdem eingetragen
MFG
also wie siehts denn jetzt aus wer fährt wann hin und wann wieder zurück vielleicht können ja a paar gemeinsam hin fahren !!
ich würd am donnerstag so gegen 6 oder 7 weg fahren leut routenpaner dauerts nach rum um die 5 h bei 500km dann wären wir mit ein oder zwei pausen so gegen 13 oder 14 uhr dort würde passen wenn die eintragungen am nachmittag ist !
MFG
Wie stehts jetzt mit den Wiener oder NÖ, wisst ihr schon wo wann weggefahren wird?
Weil Uhrzeit von Celica-T23 JAP.1 find ich ok, nur wer trifft sich jetzt wo für Abfahrt?
Ich werd event. am Donnerstag Abend auch wieder heimfahren wenn ich nicht zu müde bin von der Hinfahrt.
Ansonsten übernachten bei Matce und Freitag Vormittag wieder heim.
also ich werd wahrscheinlich freitag heim fahren so gegen mittags !
könnte auhc sein das ich aber auch shcon am donnerstag heim fahre da ja die freundin mit fährt und die auch fahren kann somit muss nicht ich alles alleine fahren !
MFG
..also ich denke wir werden sich so gegen 07:30 (wie schon kurz besprochen) in der SCS beim Mäci treffen...
bei einer Fahrzeit von etwa 5 Stunden und einer Mittagspause sollten wir also gegen 14:00 in Rum sein...
wenn wir ab scs fahren könntne wir dann irgendwo aud der autobahn flu und willy aufgabeln ?
das wär dann kein umweg für mich richtung semmering denk ich mal
mfg
Ich würd sagen wir treffen uns auf der ersten Raststation nach Kremsmünster richtung SBG!!!
So um 10:00-10:30 werden die dort sein die von Wien weg fahren....wenn ihr um 08:00 weg fahrt....ich und da Luki werden auch um die Zeit dort sein!!!
hi !
chris was wolltest denn gestern von mir wie du angerufen hast habs zu spät gehört und wie ich dich heut angerufen hab hast ned abgehoben !!
würds dihc stören wenn ich von wien aus mitfahre und wir uns dann treffen ?
MFG
..also ich denke wir werden sich so gegen 07:30 (wie schon kurz besprochen) in der SCS beim Mäci treffen...
bei einer Fahrzeit von etwa 5 Stunden und einer Mittagspause sollten wir also gegen 14:00 in Rum sein...
Ich würd sagen wir treffen uns auf der ersten Raststation nach Kremsmünster richtung SBG!!!
So um 10:00-10:30 werden die dort sein die von Wien weg fahren....wenn ihr um 08:00 weg fahrt....
MfG Flu