Danke Jungs, ich weiß es zu schätzen, dass ihr mir beim Verkaufen helfen wollt.
Leider ist es jedoch so, dass ich zurzeit in Stuttgart meine Diplomarbeit schreibe und selbst nicht Mal in der Nähe von Darmstadt bin (~200km). Und in Darmstadt bin ich selten. Es wäre mir deshalb sehr daran gelegen, wenn ich nur bei ernstem Kaufinteresse die Strecke fahren müsste. Testfahrer gibt es leider bei so einem Fahrzeug recht viele, wie ich erfahren habe - mit nicht Mal ansatzweise Kaufinteresse.
Noch vor einem Monat war die Supra angemeldet und konnte fast täglich probe gefahren werden.
Möchte nochmal anmerken, dass ich mich an dem Verkauf keinesfalls bereichere. Die Supra ist jetzt schon mit dem Preis ein Verlust für mich. Ich wollte halt im Leben Supra gefahren sein und das habe ich. Ansonsten ist das Auto einfach zu unpraktisch und teuer für mich. Dennoch bin ich zum Glück im Moment nicht auf das Geld angewiesen und brauche sie nicht zu verschenken.
Ich bekomme ab und zu Anrufe von Interessenten, die die Supra "sofort für 8000 oder 9000€" nehmen würden. Bevor das passiert werde ich sie lieber schlachten. Eine gewisse Verhandlung gehört zum Autoverkauf dazu, aber es muss ja nicht gleich ein Drittel vom Preis sein! Vor allem unbegründet.
Grüße, Igor
P.S. Ernste Interessenten aus weiter Ferne können sich gerne auf das Urteil von Shade verlassen. Er hat die Supra probe gefahren und seine Eindrücke in diesem Thread gepostet.