andere Supra Twin Turbo Schalter zu verkaufen!

>>Igor

Well-Known Member
Seit
25. März 2008
So, die Supra ist nun abgemeldet und steht in einer Garage in Darmstadt.
Bei Interesse bitte erst ab dem 15.08.2012 wieder melden, da ich bis dahin telefonisch nicht erreichbar sein werde!

Grüße,
Igor

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Falls jemand aus einer größeren entfernung intresse an der Supra hat,kann ich und vllt zusammen mit MagnaT20 und kris(Weiss grad dein Com namen nicht xD) sie begutachten und gegebenfalls fotos schicken!.

Da wir aus dem DA umkreis sind ;)

So müsst ihr nicht unbedingt weit fahren um sie zu begutachten sondern habt direkt vorab ein erstes urteil über sie . ;)

Natürlich falls das igor recht ist

>>Igor

Well-Known Member
Seit
25. März 2008
Danke Jungs, ich weiß es zu schätzen, dass ihr mir beim Verkaufen helfen wollt.

Leider ist es jedoch so, dass ich zurzeit in Stuttgart meine Diplomarbeit schreibe und selbst nicht Mal in der Nähe von Darmstadt bin (~200km). Und in Darmstadt bin ich selten. Es wäre mir deshalb sehr daran gelegen, wenn ich nur bei ernstem Kaufinteresse die Strecke fahren müsste. Testfahrer gibt es leider bei so einem Fahrzeug recht viele, wie ich erfahren habe - mit nicht Mal ansatzweise Kaufinteresse.
Noch vor einem Monat war die Supra angemeldet und konnte fast täglich probe gefahren werden.

Möchte nochmal anmerken, dass ich mich an dem Verkauf keinesfalls bereichere. Die Supra ist jetzt schon mit dem Preis ein Verlust für mich. Ich wollte halt im Leben Supra gefahren sein und das habe ich. Ansonsten ist das Auto einfach zu unpraktisch und teuer für mich. Dennoch bin ich zum Glück im Moment nicht auf das Geld angewiesen und brauche sie nicht zu verschenken.

Ich bekomme ab und zu Anrufe von Interessenten, die die Supra "sofort für 8000 oder 9000€" nehmen würden. Bevor das passiert werde ich sie lieber schlachten. Eine gewisse Verhandlung gehört zum Autoverkauf dazu, aber es muss ja nicht gleich ein Drittel vom Preis sein! Vor allem unbegründet.

Grüße, Igor

P.S. Ernste Interessenten aus weiter Ferne können sich gerne auf das Urteil von Shade verlassen. Er hat die Supra probe gefahren und seine Eindrücke in diesem Thread gepostet.

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Krass Igor, ist echt traurig mitanzusehen!
Wenn ich bedenke, was ich damals noch für meine Supra gelatzt hab, und sie war schon billig, da ist deine n Bruchteil davon...
Momentan ists wie verhext, gibt ja auch genug Foren-Mitglieder hier, die ihre top gemachten Celis gar nicht oder nur zu erbärmlisten Preisen losbekommen (ich zähle mich dazu).
Hoffentlich ändert sich das bald :(
Verscherbel sie nicht für n Appel und n Ei an irgendeinen Geier!

>>Igor

Well-Known Member
Seit
25. März 2008
Ja, ist leider so. Aber die Preise sind allgemein gesunken, habe ich im Gefühl. Die Autos, die mich vor einem Jahr interessiert haben sind deutlich günstiger zu haben heute.
Wollte meine Celi auch schon verkaufen, habe mich aber wieder entsinnt. :D Nach 6 Jahren und 100.000 km treuer Dienste ist das nicht so leicht. Nichts kaputtgegangen, aber Wertverlust ohne Ende.. Naja, dafür kein Stress mit Reparaturen.

Und die Supra wird im Preis erst Mal nicht fallen, keine Sorge. Sie hat ein Dach über dem Kopf und kann da stehen bleiben, bis ich es mir von mir aus anders überlege! :D:D

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Momentan ists wie verhext, gibt ja auch genug Foren-Mitglieder hier, die ihre top gemachten Celis gar nicht oder nur zu erbärmlisten Preisen losbekommen (ich zähle mich dazu).
Hoffentlich ändert sich das bald :(
Wie soll sich das ändern ? Die Celi wird nicht jünger ... auch wenn manche es nicht gerne hören: es ist leider eine alte Dame geworden. Nicht weniger gut, aber dafür um einiges weniger Wert ... der Lauf der Zeit.

Viel Glück beim Verkauf deiner Supra !
Ist ein tolles Auto, durfte auch schon einige KM mit einer, ebenfalls weiß, fahren und hat viel Spass gemacht.