Nach Absprache mit Igor (der ein unheimlich netter Mensch ist) habe ich mir den Wagen am letzten Samstag mal angeschaut und vorführen lassen. Und aus einem mir unerfindlichen Grund, hat er mich mit diesem Monster sogar ein bischen Fahren lassen!
(meine feuchten Träume wurden endlich wahr
)
In der Innenstadt zeigte er mir dann mehrmals das Beschleunigungs, Steifigkeits und Bremsverhalten des Wagens, was dazu führte das ich öfters zum Angstgriff an der A-Säulen griff.

Wie ich es beurteilen konnte, sind alle Faktoren einfach top! Der Bi-Turbo zieht verleiht dem Wagen einen konstant strammen Anzug in nahezu jeder Drehzahl. Der Motor lief rund, war gepflegt und was das wichtigste ist, er ist
unverbastelt! Selbst der Fuel-cut ist noch drinne!
Das Interieur ist fast neuwertig, wie ich es als Fahrer und Beifahrer erkennen konnte, waren es nur geringe Abnutzungserscheinungen. Für ein Wagen mit dem Alter und Laufleistung also noch Top in Schuss! Das einzige Manko was der Wagen hat, ist ein Lackplatzer auf der Kunststoff Heckschürze (welche KEINEN Riss hat!). Im Vergleich zu dem was der Wagen bietet und zu welchem Preis er Angeboten wird ist das aber echt nur eine Kleinigkeit.
Ich danke Igor nochmals für diesen schönen Samstag Mittag und wünsche viel erfolg beim Verkauf, und das der Wagen in wirklich gute Hände kommt und keine TFTF Wannbe's