andere Supra Twin Turbo Schalter zu verkaufen!

>>Igor

Well-Known Member
Seit
25. März 2008
Verkaufe meinen Supra MKIV, 6-Gang, 2JZ-GTE. Näheres unter folgendem Link:

Supra

Für Fragen stehe ich unter der Nummer zur Verfügung, die bei Mobile hinterlegt ist.

Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn, Rechts-/Linkslenkung usw. starten! Danke!

Grüße,
Igor

P.S. Wer seine Celi nicht verkaufen will, die beiden sehen auch zusammen gut aus! ;)

Driver89

Well-Known Member
Seit
19. März 2012
Beruf
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung
bin die nächsten tage in karlsruhe. bin interessiert. melde mich demnächst falls die supra dann noch vorhanden ist ...

>>Igor

Well-Known Member
Seit
25. März 2008
Genau so schaut's aus, Shade! :)
Ist im Moment die billigste Turbo-Schalter Supra mit deutscher Zulassung auf Mobile. Die nächste ist für 14.000€ zu haben, die übernächste für 18.500€.

Also zugreifen Leute!! :D

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Auch wenns zur Zeit die güsntigste Europaweit wäre, es ist leider nicht drinnen bei mir....so gern ich auch ne Supra haben möchte, noch ist die Zeit für mich nicht gekommen.
Aber ich bin nächstes WE wieder in KA, darf ich trotzdem mal vorbeischauen und du drehst mit mir ein Ründchen? :eek:

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Nach Absprache mit Igor (der ein unheimlich netter Mensch ist) habe ich mir den Wagen am letzten Samstag mal angeschaut und vorführen lassen. Und aus einem mir unerfindlichen Grund, hat er mich mit diesem Monster sogar ein bischen Fahren lassen! :eek: (meine feuchten Träume wurden endlich wahr :D)
In der Innenstadt zeigte er mir dann mehrmals das Beschleunigungs, Steifigkeits und Bremsverhalten des Wagens, was dazu führte das ich öfters zum Angstgriff an der A-Säulen griff. :eek: Wie ich es beurteilen konnte, sind alle Faktoren einfach top! Der Bi-Turbo zieht verleiht dem Wagen einen konstant strammen Anzug in nahezu jeder Drehzahl. Der Motor lief rund, war gepflegt und was das wichtigste ist, er ist unverbastelt! Selbst der Fuel-cut ist noch drinne!
Das Interieur ist fast neuwertig, wie ich es als Fahrer und Beifahrer erkennen konnte, waren es nur geringe Abnutzungserscheinungen. Für ein Wagen mit dem Alter und Laufleistung also noch Top in Schuss! Das einzige Manko was der Wagen hat, ist ein Lackplatzer auf der Kunststoff Heckschürze (welche KEINEN Riss hat!). Im Vergleich zu dem was der Wagen bietet und zu welchem Preis er Angeboten wird ist das aber echt nur eine Kleinigkeit.

Ich danke Igor nochmals für diesen schönen Samstag Mittag und wünsche viel erfolg beim Verkauf, und das der Wagen in wirklich gute Hände kommt und keine TFTF Wannbe's :(

>>Igor

Well-Known Member
Seit
25. März 2008
So, es gibt ein großes Update.

Ich habe einige Umstellungen vor mir, sodass ich nicht viel Zeit für den Verkauf haben werde. Das Auto wird zum 20.07 abgemeldet. Danach werde ich für 3 Wochen nicht erreichbar sein.

Bis dahin besteht die Möglichkeit, die Supra mit einem riesigen Rabatt für 11.500€ zu erwerben. Schaut euch um, ab welchem Betrag die Supras mit einem Turbomotor, 6-Gang Schaltgetriebe und deutscher Zulassung anfangen!!!

Der Rabatt kommt allein aus dem Grund, dass ich die Sache vor dem Urlaub sehr gern abschließen würde. Der Preis ist ein Festpreis.

Links zu mobile und autoscout24.

Meine Telefonnummer steht in den Angeboten drin. Ich bin auch über das Forum erreichbar.

Grüße,
Igor