super celica bei ebay

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Der verkäufer kann sich aber auch nicht zwischen den automarken entscheiden.

1. macht er aussen die toyota zeichen weg.
2. macht er sich dann einen Viel zu grossen hupenknopf von lexus auf lenkrad
3.klebt er sich noch so einen italienischen Aufkleber Pininfarina auf die klappe des beifahrer Airbags.

Also das geht mal garnicht,ist ja wie bei den Fiat fahrern die sich ein Ferrari Zeichen drauf pappen,oder die golf fahrer die sich auf nen 2er golf v6 Turbo draufkleben,nur weil die aufkleber beim baumarkt rumliegen :rolleyes:

Ciao
Zykon

Zuletzt bearbeitet:

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
@mad theo

nein wie kommst du auf daruaf das ich rassistisch wäre:confused::confused:

Ich bin nur heimatverbunden :D:D:D ne spass,dann sind es halt welche die autos fahren mit pizzabremsscheiben und spagettischaltung :D

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
ich sag nur Kindergarten :rolleyes:

der wo auf schreibfehler aufmerksam macht der hat einfach nix anderes zu tun.
Dem ist in meinem Auge einfach langweilig.Weil jeder weiss was gemeint wäre.

Und wenn jeder rassistisch eingestellt wäre nur weil er mal ein wort schreibt,dann wären es viele.

Weil dann überlegt euch mal was ihr euch denkt wenn ihr welche mit ner schwarze hautfarbe sieht.:eek:

Also erspart euch auf so kinderlätzchen zu Antworten und den Thread unnötig auf 3 seiten aufzustocken :rolleyes:

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
ich sag nur Kindergarten :rolleyes:

der wo auf schreibfehler aufmerksam macht der hat einfach nix anderes zu tun.
Dem ist in meinem Auge einfach langweilig.Weil jeder weiss was gemeint wäre.

Und wenn jeder rassistisch eingestellt wäre nur weil er mal ein wort schreibt,dann wären es viele.

Weil dann überlegt euch mal was ihr euch denkt wenn ihr welche mit ner schwarze hautfarbe sieht.:eek:

Also erspart euch auf so kinderlätzchen zu Antworten und den Thread unnötig auf 3 seiten aufzustocken :rolleyes:

Es geht hier nicht um Kindergarten oder nicht.
Das ich dich auf dein Fehler darauf hingewiesen habe, hing einfach damit zusammen, das der ganze Post irgendwie für den Po war :rolleyes:
Jusr my 2 cents.

Ob du rassistisch eingestellt bist oder nicht weiß ich leider nicht bzw interessiert mich nicht wirklich.Dreht sich einfach darum das sich manche Leuten über auch "nur" eine/ein Äuserung/Wort beleidigt fühlen können ;)

Wenn ich mir jemand mit "Dunkele" Hautfarbe anschauen, denk ich auch an nichts anderes wie wenn ich sonst wen mir aunschaue...egal welche Farbe sein äußeres hat.Und wie ist das bei dir wenn du schon so anspielungen machst?
Nun wirklich schade das wir so in OT gerutsch sind...hätte bestimtm interessant werden können :rolleyes:

Greetz

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
@reato

ok ok,
aber ich glaub nicht das sich einer dadurch beleidigt gefühlt hätte,aber ich will mich jetzt nicht darin vertiefen.
hab es also schon oben geändert gehabt,bevor du deinen ersten tread geschrieben hast :D

aber schwamm drüber nd der thread kann geschlossen werden,hat es eh schon vor ein paar tagen schon gegeben,da der ebay die celi damals nicht verkaufen konnte,ist ja schon glaube das dritte mal das er se bei ebay eingestellt hat.:D;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.