Summernight 2012

Dieses Thema im Forum "Treffen - Österreich" wurde erstellt von celica_fanatic, 23. Juli 2012.

  1. celica_fanatic

    celica_fanatic New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Projectmanagement
    Ort:
    Wien
    Hi Leute!

    Wie bereits in Gesichtsbuch angekündigt findet kommenden Samstag (28.07.2012) die Hatzer.at Summer Night 2012 statt!

    Infos bitte folgendem Link entnehmen:

    http://summernight.hatzer.at/

    Klingt (meiner Meinung nach) recht interessant!

    Wer würde denn kommen? :D
     
  2. Celi Racer

    Celi Racer New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    jo, warum nicht....:)
    bin dabei...
     
  3. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    irgendwie klingts ja schon interessant... wenns ned sooooooooo vag verseucht is wie das parkhaustreffen in linz, dann wärs echt a überlegung wert.

    aaaaaber das is ja offiziell erst um 23:30 aus ... in da nacht brauch i mit meine scheinwerfer ned von wien heim fahren xD
     
  4. celica_fanatic

    celica_fanatic New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Projectmanagement
    Ort:
    Wien
    Also 1tens is des sicha erst später aus ^^
    und 2tens mützt dann halt afoch bei mir? xD is ja a ned so des mörder problem oder? xD
     
  5. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Bin ganz stark am Überlegen..... war noch nie dort und is genau am anderen Ende von Wien.

    Wie schauts erfahrungsgemäß aus mit Karten? sind noch welche zu bekommen abendkassa?
     
  6. Celi Racer

    Celi Racer New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    hi,
    wollt ihr euch mit mir, so gegen 18:00 beim mäci (Gewerbepark Stadtlau, gleich rechts neben der Tankstelle) treffen ??

    ...wer ist nun aller dabei...?

    lg
     
  7. celica_fanatic

    celica_fanatic New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Projectmanagement
    Ort:
    Wien
    Also folgendes zur Info:

    es gibt (laut Internetseite) ~250 Abendkassen-Karten!

    D.h. wenn man nicht erst um 20:00 dort ist wird sich das (meiner Meinung nach) ausgehen!

    Da ich einem Freund beim Stand aufbauen helfe werde ich bereits um 17:00 in den heiligen Hallen sein!

    Der allgemeine Tonus der Wiener Tuningszene ist, dass die Summernight definitiv zu den besten Treffen 2011 gehört hat und auch diesmal klingt es zumindest vielversprechend (DJ-Line-up, Unterhaltungsprogramm, Contests, Händlermeile, etc.)

    Da ich letztes Jahr selbst nicht auf der Summernight war, kann ich nur wiedergeben, was ich von den Leuten so höre!

    Ist mal ne alternative zu SCS-Treffen ohne wirkliches Programm/Sinn...

    Hoff mal euch dort anzutreffen! :D
     
  8. Celica TRD 22

    Celica TRD 22 Member

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wien
    Passst lad mich mal selber ein komm dann auch rauf gewerbepark Mc Donald´s :D;)
     
  9. Celi Racer

    Celi Racer New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    @ Celica TRD 22
    jo ok passt, dann bis morgen 18:00 ...:)

    @ luki
    gib da an ruck und komm auch:D
     
  10. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    ich bin auch dabei :)

    weiß aber ned ob ichs zum treffpunkt schaffe... ich schließ mich an ein paar leute von der audi szene an und fahr mit denen rauf. aber man sieht sich spätestens beim treffen :)

    @chris und martin.. red ma uns dort nochmal aus wegen reisbrennen ;)
     
  11. celica_fanatic

    celica_fanatic New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Projectmanagement
    Ort:
    Wien
    Paaassst!! Je mehr desto weniger ^^

    Gute Idee Stocki dann hams auch a gscheides Auto das mitfahrt mit ihnen :D

    Call ma sich dortn zam!

    (Wenns ned funzt mim Handy.. ich steh auf C034 oder dort im Umkreis) :D
     

Diese Seite empfehlen