Summernight 2012

celica_fanatic

Well-Known Member
Registriert seit
25. August 2009
Beiträge
438
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Beruf
Projectmanagement
#1
Hi Leute!

Wie bereits in Gesichtsbuch angekündigt findet kommenden Samstag (28.07.2012) die Hatzer.at Summer Night 2012 statt!

Infos bitte folgendem Link entnehmen:

http://summernight.hatzer.at/

Klingt (meiner Meinung nach) recht interessant!

Wer würde denn kommen? :D
 

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Registriert seit
19. April 2008
Beiträge
3.996
Zustimmungen
0
Ort
Kapfenberg, Steiermark
Beruf
Werkstoffprüfer
#3
irgendwie klingts ja schon interessant... wenns ned sooooooooo vag verseucht is wie das parkhaustreffen in linz, dann wärs echt a überlegung wert.

aaaaaber das is ja offiziell erst um 23:30 aus ... in da nacht brauch i mit meine scheinwerfer ned von wien heim fahren xD
 

celica_fanatic

Well-Known Member
Registriert seit
25. August 2009
Beiträge
438
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Beruf
Projectmanagement
#4
irgendwie klingts ja schon interessant... wenns ned sooooooooo vag verseucht is wie das parkhaustreffen in linz, dann wärs echt a überlegung wert.

aaaaaber das is ja offiziell erst um 23:30 aus ... in da nacht brauch i mit meine scheinwerfer ned von wien heim fahren xD
Also 1tens is des sicha erst später aus ^^
und 2tens mützt dann halt afoch bei mir? xD is ja a ned so des mörder problem oder? xD
 

WingsWeiz

Well-Known Member
Registriert seit
7. September 2007
Beiträge
5.863
Zustimmungen
0
Ort
Neunkirchen - NÖ
#5
Bin ganz stark am Überlegen..... war noch nie dort und is genau am anderen Ende von Wien.

Wie schauts erfahrungsgemäß aus mit Karten? sind noch welche zu bekommen abendkassa?
 

Celi Racer

Well-Known Member
Registriert seit
15. Mai 2006
Beiträge
419
Zustimmungen
0
Ort
wien
#6
hi,
wollt ihr euch mit mir, so gegen 18:00 beim mäci (Gewerbepark Stadtlau, gleich rechts neben der Tankstelle) treffen ??

...wer ist nun aller dabei...?

lg
 

celica_fanatic

Well-Known Member
Registriert seit
25. August 2009
Beiträge
438
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Beruf
Projectmanagement
#7
Also folgendes zur Info:

es gibt (laut Internetseite) ~250 Abendkassen-Karten!

D.h. wenn man nicht erst um 20:00 dort ist wird sich das (meiner Meinung nach) ausgehen!

Da ich einem Freund beim Stand aufbauen helfe werde ich bereits um 17:00 in den heiligen Hallen sein!

Der allgemeine Tonus der Wiener Tuningszene ist, dass die Summernight definitiv zu den besten Treffen 2011 gehört hat und auch diesmal klingt es zumindest vielversprechend (DJ-Line-up, Unterhaltungsprogramm, Contests, Händlermeile, etc.)

Da ich letztes Jahr selbst nicht auf der Summernight war, kann ich nur wiedergeben, was ich von den Leuten so höre!

Ist mal ne alternative zu SCS-Treffen ohne wirkliches Programm/Sinn...

Hoff mal euch dort anzutreffen! :D
 

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Registriert seit
19. April 2008
Beiträge
3.996
Zustimmungen
0
Ort
Kapfenberg, Steiermark
Beruf
Werkstoffprüfer
#10
ich bin auch dabei :)

weiß aber ned ob ichs zum treffpunkt schaffe... ich schließ mich an ein paar leute von der audi szene an und fahr mit denen rauf. aber man sieht sich spätestens beim treffen :)

@chris und martin.. red ma uns dort nochmal aus wegen reisbrennen ;)
 

celica_fanatic

Well-Known Member
Registriert seit
25. August 2009
Beiträge
438
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Beruf
Projectmanagement
#11
Paaassst!! Je mehr desto weniger ^^

Gute Idee Stocki dann hams auch a gscheides Auto das mitfahrt mit ihnen :D

Call ma sich dortn zam!

(Wenns ned funzt mim Handy.. ich steh auf C034 oder dort im Umkreis) :D
 
Top