Suche Wohnung in München (wieder AKTUELL)

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Moin moin und servus miteinander,

die Ossi-Zeit ist vorbei, jetzt gehts weiter nach München. :)

Deshalb suche ich eine Wohnung in Ismaning oder Umgebung (max. 10km Entfernung) für die Zeit vom 1. Januar bis 31. März 2008.
Ein Internet-Anschluss und eigenes Bad wären nett, dann bin ich eigentlich schon wunschlos glücklich. :)

Falls jemand einen guten Tipp für mich hat, immer her damit! :)

Mache dort übrigens ein Praktikum bei sport1.de, deshalb suche ich auch nur für 3 Monate.

Vielen Dank und Grüße aus Bitburg,
Rob :)

Jango

Well-Known Member
Seit
3. November 2006
Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
Jaja, die Ossis in München!
Das kenn ich irgendwoher :rolleyes:

Is ja schön, dass du herkommst, da kann man vllt mal was unternehmen!?
Leider is mir dort nix bekannt. Aber ich denk, dass dort viele Studenten wohnen, könntest Glück haben, dass vllt grad zu der Zeit was frei ist.
Wenn ich was mitkrieg, meld ich mich. Aber hier muss man wirklich schnell sein, was Wohnungen angeht, also jeden Tag schauen!!

VLG aus Munich,
Janine.

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Also ich komme nicht ursprünglich aus dem Osten, bitte nicht falsch verstehen. ;)

Da hab ich nur die vergangenen 2 Monate gewohnt, auch erst ne wohnung gefunden, als ich schon da war. Den Stress tue ich mir nicht noch einmal an. :)

Celi-Treffen in München machen wir auf jeden Fall mal, wenn ich meine schon im Winter fahren muss. ;)

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Ich kann dir eigentlich nur einen Tipp geben: Erschick nicht zu sehr über die Mieten, die verlangt werden. :rolleyes:

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Thorsten: Allein durch meine klicks in den letzten 7 Tagen finanziere ich wg-gesucht.de wohl allein. ;)

muc: Ist nix Neues für mich, Hamburg ist auch nicht viel billiger. Wobei teilweise schon heftige Preise für quasi Nichts verlangt werden.
Aber auf der Straße wohnen kann ich ja auch schlecht. :)

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Sooooo, der RobS geht mal wieder nach München - und braucht dringend eine Wohnung! ;)

Deshalb suche ich zum 1.07.2009 eine kleine Wohung für 6 Monate (bis 31.12.09).

Da mein Arbeitgeber mitten in der Innenstadt residiert (paar Gehminuten vom Sendlinger Tor) werde ich wohl mit der Bahn fahren müssen. Parkplätze gleich Null.

Also sollte die Wohnung im Umkreis Sendling, Isarvorstadt, Haidhausen, Bogenhausen, Untergiesing, Maxvorstadt oÄ liegen.

Wenn jemand einen guten Tipp oder ein konkretes Angebot hat - Bitte melden! :)

Vielen Dank für eure Hilfe
Rob :)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich habe Dir mal die Titelzeile angepasst - damit alle es auch als aktuell erkennen :D

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Du wirst es dir vll. nicht vorstellen können, aber er hat in München eine Wohnung gefunden. ;)

Um genau zu sein, direkt am Giesinger Bahnhof.

Schreit irgendwo mal wieder nach einem Treffen...