Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
die Ossi-Zeit ist vorbei, jetzt gehts weiter nach München.
Deshalb suche ich eine Wohnung in Ismaning oder Umgebung (max. 10km Entfernung) für die Zeit vom 1. Januar bis 31. März 2008.
Ein Internet-Anschluss und eigenes Bad wären nett, dann bin ich eigentlich schon wunschlos glücklich.
Falls jemand einen guten Tipp für mich hat, immer her damit!
Mache dort übrigens ein Praktikum bei sport1.de, deshalb suche ich auch nur für 3 Monate.
Jaja, die Ossis in München!
Das kenn ich irgendwoher
Is ja schön, dass du herkommst, da kann man vllt mal was unternehmen!?
Leider is mir dort nix bekannt. Aber ich denk, dass dort viele Studenten wohnen, könntest Glück haben, dass vllt grad zu der Zeit was frei ist.
Wenn ich was mitkrieg, meld ich mich. Aber hier muss man wirklich schnell sein, was Wohnungen angeht, also jeden Tag schauen!!
Thorsten: Allein durch meine klicks in den letzten 7 Tagen finanziere ich wg-gesucht.de wohl allein.
muc: Ist nix Neues für mich, Hamburg ist auch nicht viel billiger. Wobei teilweise schon heftige Preise für quasi Nichts verlangt werden.
Aber auf der Straße wohnen kann ich ja auch schlecht.
Sooooo, der RobS geht mal wieder nach München - und braucht dringend eine Wohnung!
Deshalb suche ich zum 1.07.2009 eine kleine Wohung für 6 Monate (bis 31.12.09).
Da mein Arbeitgeber mitten in der Innenstadt residiert (paar Gehminuten vom Sendlinger Tor) werde ich wohl mit der Bahn fahren müssen. Parkplätze gleich Null.
Also sollte die Wohnung im Umkreis Sendling, Isarvorstadt, Haidhausen, Bogenhausen, Untergiesing, Maxvorstadt oÄ liegen.
Wenn jemand einen guten Tipp oder ein konkretes Angebot hat - Bitte melden!