Suche Veilside Heckspoiler

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Hallo T23 Fahrer,

kann mir jemand sagen woher ich den heckspoiler von veilside
her bekomme?
bei Jt autoparts wird er für 179 ¤ angeboten aber bei denen werde ich nichts bestellen,wollte mal anrufen wie viele hier und geht seit wochen keiner ran
Und mei Trc kostet der Spoiler 389 ¤ was doch ein bißchen viel ist.
Hätte jemand alternativen,woher mann den bekommt??

DANKE,
MFG
MOST WANTED

Anhänge

• veilside-toyota-celica-06.jpg
    veilside-toyota-celica-06.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 11
hi hab denn spoiler noch rumliegen würd den auch verkaufen ich sag dir aber gleich das es kein gutachten dafür gibt weder material noch tüvgutachten!!!
würd denn für 150 abgeben war noch nie montiert und ist ohne jeden schaden also neuwertig!
schreib einfach mal pn an mich

gruss alex

*hey danke für deine rasche antwort*

reden wir von dem selben Spoiler?
leider hat das mit dem bild einfügen mal wieder nicht geklappt!
noch neuling!
woher hast den denn her? habe mit Trc tel. und die meinten bei ihrem wäre ein material gutachten dabei??

Wenn das der Spoiler sein sollte, dann Rad ich dir davon ab das Teil zu kaufen. Das Teil ist sein Geld nicht Wehrt. Mein Kumpel hat den drauf und der war in so einem schlechten Zustand (wellig, uneben) das wir erstmal 8 Stunden schleifen und spachteln mussten, bis wir das Teil lackieren konnten.

Nur so neben bei hab auch noch nen Spoiler rumliegen hier der Link
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=10786

Und hier das Bild

das kann ich net bestätigen meiner ist echt ok mein lacker hate schon drübergeschaut und meinte es wäre kein thema denn zu lackieren wäre schon gut vorbereitet!!!

hallo celiracer und celicologne,

ist echt super angebot von dir Racer,ich kenne den Flügel muss aber leider ehrlich sagen das er MIR nicht so gefällt,ist ja geschmacksache!!
Aber danke trotzdem ganz herzlich*es geht aber genau am den spoiler wie auf dem schwarzen mazda.

noch mal zu deinem Spoiler celicologne woher hast du den flügel??
und was hast du dafür bezahlt??,Aber wie ist das mit dem gutachten den muss mann doch irgendwo her bekommen,bei trc ist laut Ausage von einem mitarbeiter ein gutachten dabei aber 390 euro für den flügel ist schon etwas
heftig??

LG MOST WANTED

Ich gehe aber mal davon aus, dass TRC den original Veilsideflügel anbietet. JT Autoparts usw. sind alles nur Nachbauten.

Darin liegt wohl der Unterschied im Preis und somit sicherlich auch ein Stück weit an der Qualität ;)

Ist kein orginal Veil Side Spoiler! Den Preis kann ich mir auch nicht erklären, das Teil ist viel zu teuer für die Quali was man bekommt.
TRC schreibt ja auch "TRC GT Sports Series V.II Heckspoiler Universal" daher denke ich mal das dass kein orgi. Veil Side ist.
Wie gesagt die Qualität lässt echt zu wünschen übrig.

Zurück