[suche] TRD Lenkrad-Einsatz

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
Hallöle,

wer hat sowas zu verkaufen bzw. wo bekomme ich so einen TRD Lenkrad-Einsatz her?

leider hab ich im Moment kein Bild, weil mir der Member hier nicht einfällt, der diesen Einsatz verbaut hat.. sieht dann aber ähnlich wie dieses hier aus:

13%20HB9.jpg

ich hab meinen von ebay.com... da ists auch nicht wirklich teuer...

sagt mal, wie habt ihr den verbaut??? :confused: Entweder passt meiner nicht für die Celi oder ich mache was falsch. Der eght so tief nach hinten und ist viel größer als das original Toyota Logo :(

Haben Fish und mav nicht TRD Lenkräder?

Jop Fish und Mav haben TRD-Lenkräder, aber es gab auch mal ne Zeit davor *gg* Da hatten die beiden meines Wissens auch diese Einsätze.

@Marc

Ok, das erklärt einiges :D Wie krieg ich den TRD stick denn nun noch am besten aus dem Hupenknopf raus, ohne ihn zu beschädigen?

Und wie entferne ich das Toyota Logo? Lenkrad dafür mit Hilfe eines 6-Kant Schraubers öffnen? Airbag? Fragen über Fragen :D

Zitat von Celi-Guy:
@Marc

Ok, das erklärt einiges :D Wie krieg ich den TRD stick denn nun noch am besten aus dem Hupenknopf raus, ohne ihn zu beschädigen?

Und wie entferne ich das Toyota Logo? Lenkrad dafür mit Hilfe eines 6-Kant Schraubers öffnen? Airbag? Fragen über Fragen :D

toyo-emblem mit einem schraubendreher vorsichtig und mit feingefühl raushebeln, mit airbag oder dem lenkrad an sich kommt man gar nicht in berührung ;)
trd-sticker geht eigentlich auch ganz einfach mit schraubendreher ab...

Zurück