Suche TRD Heckansatz Nachbau

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hi Leute,

auf eBay kann ich das Teil nicht mehr finden - nur in Great Britain.

Weiß jemand, wo ich den Heckansatz herbekommen kann. Soll der aus GFK sein zwecks Modifikationen ;-)

Danke Chris

Also meine bessere Hälfte fährt FehlerInAllenTeilen ;-)

Ich wollte die ganze Zeit schon was ändern. Und da ich jetzt die JP Front hab, muss halt was passieren. Mit dem TRD Heck hab ich nen ganz bestimmten Plan.

Lasst euch überraschen.

ich blick nicht mehr durch :o
hat deine bessere nicht ne TS :confused:

oder verwechsel ich da grad etwas ^^ :D

bin auf jeden fall gespannt auf dein neues vorhaben^^

So falsch liegst du da net.

Also:

1. Es is meine Ex
2. Jetzt ist sie mit Zee Deveel zusammen

Aber issn alter Hut. Habs hier nur net so mega breitgetreten.

Hat jemand den TRD-Nachbau schon gekauft bzw. montiert? Der Preis is ja schon echt interessant.

die hab ich von ebay http://cgi.ebay.de/Toyota-Celica-T2...QQptZAutoteile_Zubehör?hash=item5638f16f68das das ist der wo mein kumpel gekauft hat und dan wegen unfal hat er celi fekauft und mir das trd gegeben :) und ich hab schon von veilside also und der brauche ich nicht

Irgendwie kann ich dir nicht folgen!? Hast du bei dir Veilside oder TRD drauf?
Oder anders gefragt: Hast du den TRD Heckansatz zum Verkaufen?

Könnte schwierig werden. Hab ziemlich viel arbeit. Aber wäre cool. Gibt auch noch ein paar andere Dinge, die auf dem Plan stehen. So langsam packt mich das fieber wieder. Auf jeden Fall wird mein Baby wieder etwas "einmaliger".

pinky&brain1.jpg

B: Denkst du das Gleiche, wie ich Pinky?
P: Ja Brain.. aber wo kriegen wir um die Uhrzeit noch Anchovis her?

:D:D:D

ich bin gespannt;) .... viel Erfolg Chris bei der Umsetzung deiner Pläne:)

Schaumer mal.

Ich weiß noch. Mein erster Threat hier im Forum war, was ich mit dem Auto so alles vor hab. Damals kamen dann nur so Kommentare wie

"Der labert ja nur...."

"Ach, lass den neuen mal träumen...."

Jetzt is alles fertig und mir is langweilig. LOL.:D

och ich hätte da ne Alternative ..... ich stell dir meine hin zum dran rumbasteln wenn dir langweilig is:D

also für 100 VHB würd ich meinen TRD Heckansatz hergeben....der is auch schon zu 100% passgenau weil der schon drauf is :)
leider keine papiere mehr da da ich den so bekommen hab....allerdings ist der eingetragen und hat auch ne seriennummer....

kannst auch zu not die orginal heckschürze ohne NSL aussparungen haben.....
rest kann man im showroom sehen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück