T23 Suche TRD Front Stoßstange.

Seit
23. November 2025
Hallo zusammen, vor kurzem ist mir jemand in den Celica gefahren und jetzt hat die Front Stoßstange einen ordentlichen riß.
Ich überlege schon seit längerem eine neue zu kaufen da ohne großen Schaden die originale schon ein paar andere Mangel hat.
Aber wen ich schon dabei bin würde ich lieber das Geld investieren in Teile die das Auto in meine gewünschte Ästhetik ändern.
Daher bin ich auf der Suche nach der TRD Stoßstange, und vielleicht auch noch Seitenschweller dazu.
Ich weiß das ist der holy grail der Body kits aber vielleicht wisst ihr ja wo ich die Teile besorgen könnte ohne ein Organ verkaufen zu müssen
Danke im voraus und LG.

In der FB Gruppe sind einige Scams unterwegs. Wurde hier vor einiger Zeit mitgeteilt - vor allem aus Irland, England und Litauen. Da absolut aufpassen und lieber eher nichts kaufen.

Hi, okay danke für die Antwort dan werde ich erstmal abwarten bis ich was gutes finde ist jetzt auch nicht höchste Priorität.
Es gibt noch andere wichtige Teile die ich benötige, wisst ihr ob jemand einen Celi auseinander baut und Teile verkauft??

In der Whatsapp Community Gruppe verkaufen viele Teile aus Schlachtern, kannst mir gern eine pn mit deiner Nummer geben, dann frag ich zum Beitritt an

Zurück