Suche Teil der Mittelkonsole wo das Radio reinkommt

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
Gutan Nabend ;)
wie oben schon steht suche ich das obere Teil der Mittelkonsole wo das Radio drinne ist und die Uhr und das Brillenfach...für ne Preface
Gruß
Chriss

son teil zu bekommen ist sau schwer...
bei toyota kostet es neu ein vermögen....
glück kannst du auf ebay weltweit haben oder wenn jemand ne celi schlachtet... nur sind die assgeier hier alle auf diese teile scharf :)

was is den mit dem teil was du besitzt?

das teil was ich habe wurde von dem vorgänger ein wenig verunstaltet.
damit er sein radio mit cd-wechsler reinbekommen hat hat er da ein wenig rummgefeilt und sich einen halter aus alu gebaut der mit 2 spax einfach reingeschraubt ist. jetzt hab ich mir nen doppel din radio geholt, das passt aber auch nur mit diesem halter darein...
naja gut dann werde ich wohl ein wenig spachteln müssen ;) und mit gfk überziehen

Schreib mal den verkäufer mit der artikelnummer bei ebay an,der kann alles besorgen:

250505405972 Diese nummer einfach in der suche bei ebay eingeben.
Kannst ja dann mal hier schreiben wieviel er verlangt und wie der abblauf war

Also er will 85€ für die mittelkonsole haben aber habe mir gerade mit meinem kumpel überlegt das ich die konsole spachtel dann können wa noch ein paar sachen verändern wie ich es haben will
also kann das hier geclosed werden
LG
Chriss

Spachteln würde abraten da nach ein Paar Wochen entstehen schon die erste Rise.Ein bekannter von mir hat schon damit schlechte erfarungen gemacht.
Mfg

mache das mit nem Freund von mir zsm der hat schon erfahrung mit sowas spachteln die erst und legen nachher 2 lagen cfk drauf schleifen an und lackieren neu... das hält dann besser als die originale würde ich mal so behaupten...

Zurück