Suche T23 TS!!

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Yep, soweit ich weiß ist alles was am Auto verbaut ist, auch eingetragen. Lichter, Flügel, Kit usw.. alles legal.

Warum Thorsten sie verkauft hat, war damals der Zeitmangel. Er hatte wegen Jobwechsel kaum noch Zeit zum fahren.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Jedenfalls ist das eine Vorzeig-Celi. Thorsten war in Sachen T23-Umbau Pionier in vielen Angelegenheiten - und aufgrund seiner Toyota-Werkstatt-Erfahrung und persönlichem Hintergrund so was von firm dass bei dem Wagen nichts offen bzw. illegal bleibt ;)

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Zitat von manhatten9:
HI. Gibt es denn von der roten Celi von Tr117 noch ein paar Fotos?
Die bei Autoscout sind so extrem klein, da kann man nix richtig erkennen.

Kuck mal hier in der Galerie:

www.toyofan.de

Sind leider ältere Bilder, auf denen noch die alten Autec Felgen und der kleine Postert Wing verbaut waren, aber ansonsten paßt es :)

Hab daheim aufm Rechner noch paar Fotos, ansonsten schreib Thorsten einfach mal ne eMail. Ich bin mir sicher, er schickt dir gerne jede Menge Fotos von seiner Celi. ;)

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Ich kuck mal, ob ich noch paar aktuellere Fotos finde.

Ja der Preis ist der Celi ist im Verhältniss gesehen sehr hoch. Die Celi eignet sich deshalb auch nur für jemanden, dem sie so in etwa gefällt wie sie ist, bzw nur Kleinigkeiten noch ändern würde. Rechnet man den Beschaffungswert der verbauten Teile und den aktuellen Zeitwert der Celi zusammen, inkl. aller Lackier- und TÜV Kosten, käme man weit an die 30.000€ ran.

Wie gesagt, man muß den Preis schon im Verhältniss sehen und etwas Verhandlungsspielraum für den Käufer wird auch noch drin sein. :)

Wenn der Heckflügel nur geschraubt ist, dann ist er einfach zu demontieren, lediglich die Löcher müssen beseitigt werden und eben neu lackiert werden. Wenn er zusätzlich verklebt ist, dann wirds schon bissl aufwendiger.

TÜV-Probleme gibts sicher nicht, wenn du den Wing abbaust, warum auch. ;) Was der Wing dann im Verkauf bringt...keine Ahnung. Ich weiß nur, das er Sackteuer ist/war.

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Zu der Celi an sich sollte man wohl sagen, das es eine der saubersten und gepflegesten hier ausm Forum ist/war. Dennoch ist sie etwas teuer, wenn man den Zeitwert bedenkt und wenn du nur ein Fahrzeug zum fahren suchst.

Wenn du deinen Wagen sowieso neue Felgen kaufen wolltest und eventuell ein Bodykit, dann dürfte der Wagen auch so noch günstiger kommen, als wenn das alles selber kaufst, anpasst und lackierst ;)

Der Wing dürfte irgendwo zwischen 350 und 450 Euro liegen. je nachdem, was die Leute ausgeben wollen. Neu kriegst ihn bei Eigenimport für ~550-600€ (Händlerpreis 700-800€). kommt halt drauf an, wie er ausschaut/ob die Halterungen alle Tiptop sind etc.