Wenn der Preis stimmt...
S, EZ 2003 - seit Anfang 2005 meins, rot, ~116tkm, MS-Design Front-und Heckansatz, Originalschweller, "3-Fuß"-Heckspoiler, Eibach Tieferlegung, Remus-Auspuff, Shortshifter, 17" Wittmann "Schuhe", ALLES eingetragen, Winterreifen auf Stahfelgen, KEIN Winterbetrieb! neuer KAT auf Kulanz/Garantie bei ~55tkm, neuer SB auf Kulanz bei 68tkm (Belegbar!), einen Wildschaden - von meiner Kasko gedeckt und von der ToyoWerkstatt gerichtet (Anzeige bei der Polizei und Rechnungskopie habe ich), einen Parkschaden vorne Links (mit Fahrerflucht - wiederum alles in Belegbar mit Anzeige bei er Polizei und Rechnung - in der Toyowerkstatt gerichtet), TS-Pedalerie, Hifi-Anlage gegen Aufpreis, VIPER Alarmanlage mit 2-Zonen-Ultraschallüberwachung, Fernbedienung mit Display und Rückmeldung, Audi-Klappschlüssel, letztes Jahr neue UR-Kupplung eingebaut, JEDES Service gemacht, vor 2 Wochen gerade das Pickerl gemacht und wie immer (!) "Ohne Mängel" durchgekommen
"Mängel" (wenn man es so nennen kann):
o Stoßstange vorne hat leichte Waschanlagenkratzer
o Steinschläge an der Motorhaube (kein Rost)
o letztes Jahr hatte ich öfter mal den P0420 im Fehlerspeicher. Heuer noch nicht
o zwischen Fahrertür und Tankdeckel eine kleine Delle - typische "ich park mich daneben hin und hau die Tür auf"-Delle
Es ist KEIN Notverkauf und ich hab sicher auf die schnelle ein paar Sachen vergessen aufzulisten.

- Ich verkaufe sie auch nur an jemanden, welcher die Celi mit "respekt" behandelt (in gute Hände)