T23 Suche T23 in Österreich

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Habe heute eine Celi S in silber EZ 11/99 mit knapp 78.000km bei meinem Toyota Autohaus gesehen. Der will 7.880€ dafür haben.

Hier mal ein Link zu dem Fahrzeug:
http://www.toyota-partner.de/michel...64BBBD9-097B-43C3-AB4C-8DBAF4D516C3/home.html
Musst dann auf Gebrauchtwagen gehen und bei Suche Celica eingeben. Gibt leider keinen direkten link.

Vielleicht ist es ja doch eine Option für dich. Die steht wohl in Deutschland.

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wenn der Preis stimmt...
S, EZ 2003 - seit Anfang 2005 meins, rot, ~116tkm, MS-Design Front-und Heckansatz, Originalschweller, "3-Fuß"-Heckspoiler, Eibach Tieferlegung, Remus-Auspuff, Shortshifter, 17" Wittmann "Schuhe", ALLES eingetragen, Winterreifen auf Stahfelgen, KEIN Winterbetrieb! neuer KAT auf Kulanz/Garantie bei ~55tkm, neuer SB auf Kulanz bei 68tkm (Belegbar!), einen Wildschaden - von meiner Kasko gedeckt und von der ToyoWerkstatt gerichtet (Anzeige bei der Polizei und Rechnungskopie habe ich), einen Parkschaden vorne Links (mit Fahrerflucht - wiederum alles in Belegbar mit Anzeige bei er Polizei und Rechnung - in der Toyowerkstatt gerichtet), TS-Pedalerie, Hifi-Anlage gegen Aufpreis, VIPER Alarmanlage mit 2-Zonen-Ultraschallüberwachung, Fernbedienung mit Display und Rückmeldung, Audi-Klappschlüssel, letztes Jahr neue UR-Kupplung eingebaut, JEDES Service gemacht, vor 2 Wochen gerade das Pickerl gemacht und wie immer (!) "Ohne Mängel" durchgekommen

"Mängel" (wenn man es so nennen kann):
o Stoßstange vorne hat leichte Waschanlagenkratzer
o Steinschläge an der Motorhaube (kein Rost)
o letztes Jahr hatte ich öfter mal den P0420 im Fehlerspeicher. Heuer noch nicht
o zwischen Fahrertür und Tankdeckel eine kleine Delle - typische "ich park mich daneben hin und hau die Tür auf"-Delle :(

Es ist KEIN Notverkauf und ich hab sicher auf die schnelle ein paar Sachen vergessen aufzulisten. ;) - Ich verkaufe sie auch nur an jemanden, welcher die Celi mit "respekt" behandelt (in gute Hände)

Zuletzt bearbeitet:

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
hey rene.

ich hab mich auch dazu entschlossen meine celi zu verkaufen.

also falls es was aufgemöbeltes sein soll .gg.

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=l4ennzfeqtnf

wenns bezüglich km leistung fragen gibt, hab das notwendigste eh in die autoscout beschreibung gepackt ;)
sonst einfach fragen :)

die celi ist erst frühestens nach kärnten zu haben. hab davor noch nen termin bei der landesregierung zum vorfahren. keine sorge.. bei der celi passt alles, kommt ohne probleme durch. muss nur nochmal kommen weil die meinen typenschein brauchen und der liegt zur zeit noch beim typisierer weil die felgen gerade eingetragen werden.