T23 Suche T23 Facelift, Pacificblau/Nachtschwarz, Leder, Schiebedach

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Pacific, 16. April 2020.

Schlagworte:
  1. Pacific

    Pacific New Member

    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nachdem ich mich vorgestern auf einer Probefahrt in die T23 verliebt habe, möchte ich nun eine haben.

    TS bevorzugt, aber kein absolutes Muss
    Gepflegter Zustand
    Unfallfrei
    Nachvollziehbare Laufleistung
    Standort Deutschland- und Schweiz-weit

    Dass die Kombi nicht leicht zu finden ist, ist mir bewusst. Insbesondere die extreme Seltenheit von Schiebedächern ist mir bereits aufgefallen - gibt's dafür einen bestimmten Grund?

    Vielleicht kennt ja jemand Einen, der Einen kennt... Die einschlägigen Portale beobachte ich natürlich.

    Da das Auto ausschließlich Spielzwecken dient, habe ich alle Zeit der Welt. Auch Angebote bspw. zum Ende der Sommersaison sind deshalb willkommen.
     
  2. CUF

    CUF Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Taunus
    Pacific gefällt das.
  3. celica michi

    celica michi Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Chemnitz
    kann ich gut verstehen das einen Celi haben willst
     

Diese Seite empfehlen