T23 Suche T23, egal ob S oder TS

Fox

Well-Known Member
Seit
30. September 2010
Beruf
IT-Fuzzi
Hallo,

ich suche eine S oder TS, möglichst als Faceliftmodell zu fairen Marktpreisen mit max. bis zu 150.000km

Kleinere Mängel wären nicht schlimm, Technik muss stimmen.

Keine Bodykits oder Verbastelungen, ich stehe auf Original oder dezente Optik (tiefer und Felgen ist optimal)

Danke

Fox

Well-Known Member
Seit
30. September 2010
Beruf
IT-Fuzzi
Hi, ah, hast du neue Bilder hochgeladen? Ich glaube ich habe dir gestern oder heute morgen eine Nachricht über mobile.de geschickt weil nur ein oder zwei Fotos drin waren. Hatte in der Mail noch die ein- oder andere Frage gestellt. :)

Sitzheizung nicht zufällig oder? Kannst du mir die FahrzeugIdentnummer mal durchgeben?

@Marcy: Sorry, grad im Vergleich zu dem anderen Angebot würde ich mich doch eher für das deutlich jüngere Auto entscheiden, deiner sieht echt schick aus! Aber ist mir bei den Daten zu teuer.

GT-S 333

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2010
Jtddr38t200187653, sitheizung kann mann nachrüsten.ist keine große Sache.bei interesse PN. 17" alus bei 9000 Euro sind auch dabei.2 Reifen neu, 2 müssen gewechselt weredn.

Zuletzt bearbeitet:

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Hallo!
Weiß ja nicht aus welcher Ecke von Ba-Wü du kommst, aber habe gesehen, dass Autohaus Vogel in Esslingen hat ne schwarze S zum Verkauf.
Grüße

Fox

Well-Known Member
Seit
30. September 2010
Beruf
IT-Fuzzi

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Ja :) Hmm, die haben öfters Celicas da... :rolleyes: Letztes Jahr hatten sie auch 2 zum Verkauf. Wünsch viel Glück!

Fox

Well-Known Member
Seit
30. September 2010
Beruf
IT-Fuzzi
Thread kann zu, ich habe zugeschlagen. Ich danke euch allen für eure Angebote!

Vorstellung und Details dann Anfang nächster Woche :) Freue mich schon total!

Fox

Well-Known Member
Seit
30. September 2010
Beruf
IT-Fuzzi
Manman, war das eine Gurke. Ich könnte ein Buch über die gestrige Aktion schreiben. 12 Stunden Zugfahren, 1 Tag Urlaub, rote Kennzeichen und 200€ für die Bahn -> für den ARSCH.

Das Auto war ein absoluter Reinfall, das einzige Originalteil war noch die Heckklappe, alles andere war RUNDUM irgendwie verunfallt und völlig verpfuscht lackiert. Ich möchte das hier nicht breittreten, bei Details bitte PN.

Wichtig: Es war KEIN Angebot ausm Forum!!

Suche also weiter :(

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
.

Vor dem hatte ich auch immer ein ungutes Gefühl,
wo ich meine Celi gesucht habe und es war weiter weg.
Hast Du mit dem Verkäufer nicht telefoniert und ihn durchlöchert mit Fragen???
So schaut jedenfalls Deine Schilderung aus :(

.

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Hi
ich könnte dir anbieten nach der Arbeit mal bei dieser Celi hier vorbei zu fahren sind nur 20Km.
Wobei ich das Angebot recht seltsam finde und für ne 2005 Celi auch recht billig. Du kannst ja den Händler mal Kontaktieren und wenn Interesse besteht würde ich da für dich vorher ma vorbei fahren bevor du dir den weg machst ;)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=137302441&pageNumber=1&tabNumber=1

Gruß
Chriss
5,5 K€??
Leute wie doof seit ihr eigentlich?

Die Celi steht bestimmt nicht so beim Händler und das ist auch gut so.
Die Preise sind zwar gefallen aber doch nicht so!!!!:mad::mad:

Mein Tip:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...dsAsString=&lang=de&id=136440091&pageNumber=1

facelift, wenig km gelaufen, seltene TTE Verspoilerung zu einen fairen Preis wo du noch lange Spaß hast

Zuletzt bearbeitet:

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007