Hallo erstmal!
Da das hier mein erster Post ist und ich die Kategorie Mitgliedervorstellung nicht gefunden habe:
Ich bin Ben aus dem schönen Bochum
Bei mir steht im Januar ein Autokauf an, da ich meinen bisherigen Wagen (Peugeot 308CC ) verkaufe.
Mit der Baureihe Celica liebäugele ich schon länger und im allgemeinen Toyotaforum wurde ich dann nach hier verwiesen.
Am besten gefällt mir die T20 GT (Facelift) oder auch die, aber die scheinen ja ziemlich selten geworden zu sein, besonders die GT. Wenn einer eine anzubieten hat, aber immer her damit!
Ansonsten gefällt mir auch die T23 sehr gut
Nach dem, was ich im Forum gelesen habe, ist wohl die Facelift T23 S die beste Wahl aus der 23er Reihe.
Die Eckdaten, die ich mir vorgestellt habe:
-Eine Laufleistung von unter 200.000km, lieber Richtung 150.000km
-Preis bei 5000 bis 6000 Euro ( Auch gerne weniger
)
-Der Tüv sollte neu sein, bzw problemlos neu gemacht werden können
PS: Natürlich hab ich auch schon auf Mobile.de etc gesucht, aber ich fände es schöner, ein Fahrzeug aus der Community hier zu kaufen
Da das hier mein erster Post ist und ich die Kategorie Mitgliedervorstellung nicht gefunden habe:
Ich bin Ben aus dem schönen Bochum
Bei mir steht im Januar ein Autokauf an, da ich meinen bisherigen Wagen (Peugeot 308CC ) verkaufe.
Mit der Baureihe Celica liebäugele ich schon länger und im allgemeinen Toyotaforum wurde ich dann nach hier verwiesen.
Am besten gefällt mir die T20 GT (Facelift) oder auch die, aber die scheinen ja ziemlich selten geworden zu sein, besonders die GT. Wenn einer eine anzubieten hat, aber immer her damit!
Ansonsten gefällt mir auch die T23 sehr gut
Die Eckdaten, die ich mir vorgestellt habe:
-Eine Laufleistung von unter 200.000km, lieber Richtung 150.000km
-Preis bei 5000 bis 6000 Euro ( Auch gerne weniger
-Der Tüv sollte neu sein, bzw problemlos neu gemacht werden können
PS: Natürlich hab ich auch schon auf Mobile.de etc gesucht, aber ich fände es schöner, ein Fahrzeug aus der Community hier zu kaufen
Zuletzt bearbeitet: