suche Spurplatten!

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Hallo Leute!

Da ich nächste woche spurverbreiterung für HA bekomme, wollte ich gleich fragen ob jemand noch ein paar günstig zu verkaufen hat?

30 oder 40 mm pro achse.

Sollten mit Gutachten sein und mit 18"x8.5" felgen passen ET 35

ich hab deinen post jetzt 3x durchgelesen und immernoch nicht kapiert, warum du noch mehr Spurverbreiterungen willst, wenn du doch schon bald welche bekommst ?!?!! :confused:

Dann schreib auch dazu, dass du welche für die VA suchst.
30-40 erscheint mit ziemlich breit. Sicher, dass du die vorne unterbekommst? 30 sollte noch gehen, 40 wird wohl ziemlich krass.

Dann schreib auch dazu, dass du welche für die VA suchst.
30-40 erscheint mit ziemlich breit. Sicher, dass du die vorne unterbekommst? 30 sollte noch gehen, 40 wird wohl ziemlich krass.

nach dem bördeln sollte doch gehen? Mein Tuner sagt dass es geht und eintragung übernimmt er selbst. :D

Am besten hätte ich 30 mm.

Ich habe grade eine Anfrage bei einem freund laufen der arbeitet im Autozubehörhandel und bekommt Prozente. Also kann ich mal fragen, jedoch müsste ich wissen wieviel breitetr du willst.

vorne gibt es kein Gutachten für diese Breite auch hinten is es nru recht wenig, zumondest bei h&R achja und das gilt nur für stock felgen bei anderen felgen brauchs auch ne einzelabnahme

vorne gibt es kein Gutachten für diese Breite auch hinten is es nru recht wenig, zumondest bei h&R achja und das gilt nur für stock felgen bei anderen felgen brauchs auch ne einzelabnahme

Naja 30 mm müssen es schon sein sonst merkt man gar nicht dass es distanzscheiben verbaut sind. Bei H&R muss man eizelabnahme machen.

Für HA hab ich SCC gekauft.

Zurück