Suche Sportspiegel

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Hey Leute!
Als erstes ICH HABE DIE SUCHEN FUNKTION BENUTZT!!!
Naja... was ich suche sind die Spiegel was da Celi Racer oben hat nur mit integrierten Blinkern!!!
Habs auch schon auf Google probiert!

MfG Flu

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Nee nee, bleib mal ruhig bei deinem M3-Design. :D

Frag sonst mal -CK- oder sieh mal bei TRC vorbei. Glaube die hatten mal welche im Online-Shop. ;)

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Du fährst doch ne celi oder nich. mach doch den VW fahrern nicht alles nach! was stört dich denn an den originalen spiegeln :confused: :confused: :confused:

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Auch wenn ich persönlich die APR hab, kann ich dir nur raten auf BllueCeli zu hören.
Finde unsere originalen Spiegel auch sehr formschön.

Also >>> Keep 'em! ;)

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Danke Denny!
Ja genau so nur gibts die auch so wie in Celi Racer seine sind (also so schräg nach oben gerichtet)!!!

@BllueCeli wenn ich keine Celi fahren würd wär ich dann hier und würd in meiner Beschreibung Celi S drinn stehn haben!??
Also wirklich pfff:D :D
Ja bei der Stock Celi find ich sie ja auch schön aber fürs VS-Kit sind sie mir dann doch a bissal ... naja zu gr. und zu plump!

MfG Flu

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
FLU-T23: ich habe nie behauptet das du keine Celi fährst!!!!!!!!!

Ich meinte nur das du nich die gleichen spiegel wie viele Golffahrer sie haben, an unser schönes auto baust. Musst denen doch net alles nachmachen, die dinger sieht man doch viel zu oft.

Bevor du irgendwelche kommentare ablässt solltest du vllt erst ma genau lesen :cool:

Mir wär das zu blöd wenn jeder 2. Golf mit den gleichen spiegeln rumfährt wie ich.

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
FLU-T23: ich habe nie behauptet das du keine Celi fährst!!!!!!!!!

Ich meinte nur das du nich die gleichen spiegel wie viele Golffahrer sie haben, an unser schönes auto baust. Musst denen doch net alles nachmachen, die dinger sieht man doch viel zu oft.

Bevor du irgendwelche kommentare ablässt solltest du vllt erst ma genau lesen :cool:

Mir wär das zu blöd wenn jeder 2. Golf mit den gleichen spiegeln rumfährt wie ich.
Doch ich hab genau gelesen weil ich die Aussage nich ganz gerafft hab!!!
Doch die Frage an sich war naja... weil wie gesagt wenn ich keine Celi haben würd wär ich nicht hier!
Und meine Antwort war eigentlich als Scherz gemeint sonst hätte ich keine :D :D dazu gemacht!
So chill out!!:D :D
Und was is wenn ein Golf/VW die gleiche Fußraumbeleuchtung, Unterbodenbeleuchtung, Antenne, Plasmatacho, Radio, Anlage, Felgen, ....usw hat wie ich, soll ich jetzt alles runter machen!?!
Na es ist mir echt sch... egal was n Golf/VW dran gebaut hat weils bei den dingern so und so sch... aussieht bzw nich zu so nem Auto passt!
Nicht bös gemeint aber wenns dir nicht passt was ich mach dann schreib doch nichts in diesen Thread weil ich hab ja nicht nach Kritik oder zustimmung gefragt sondern wo ich die Teile her bekomm!!!
Aber wenn meine CELI(nicht Golf oder VW) fertig is bzw den VS verbau und die Spiegel oben hat werd ich eh ein paar Pic`s online stellen und dann darfst all deine angestauten Agressionen gegen Celis mit "Golf/VW" Spiegeln los werden!:D :cool:

MfG Flu

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
mal schön langsam ;)

ich hab die kombination auf der celi genauso wie du sie haben willst .. und beim treffen hast du meine celi wohl gesehn ... :) ...

also vs verbau mit den spiegeln die du haben willst ... schaut einfach super aus und passt auch zum kit ;)

:cool: ...

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Hey sag das mal in BllueCeli!!:D
Ja so in der art wie deine!
Aber hast auch in martin seine gsehn!??
Ich möchts so wie deine nur dass sie so schräg nach oben stehn solln wie in CeliRacer seine!!!

MfG Flu:D