Suche Spoilerlippe...

Marvey

New Member
Seit
16. April 2010
Hi bin neu hier, wollt auch gleich mal was fragen. Hab jetz ganz ebay und google durchsucht, aber man findet einfach keine spoilerlippe für meinen celica. Hab letzte woche ein totes tier überfahren und dabei musste halt meine spoilerlippe dran glauben. Ich würd auch gern die gleiche spoilerlippe verbauen, jedoch weiss ich jetzzt net nicht wie heisst. Falls ihr eine habt, schickt mir doch einfach bilder und ich schau sie mir an.

Gruß Marvin

setz doch mal ein Bild deiner Spoiler-Lippe hier rein .... sonst kann man schlecht sagen welche das ist;)

was für eine ist das sonst. Es muss ja nicht umbedingt die sein, ich brauch eine die gut aussieht. wieso kriegt man bei ebay denn nichts, versteh das net.

Alter das ist ja mal der hammer!!!:D :D :D
Crazy meint damit das du keine T23 Basis hast. Du fährst eine T20 und nicht wie in deinem Profil angegeben eine T23 Basis.;)
Und auf dem Pic ist nicht wirklich viel zu sehen von der Lippe damit man sagen könnte was es für eine ist.

Ach ja Herzlich willkommen in der Comm.

Gruß

gut, dass ich nach einem Bild gefragt hab;):D

also was es für eine ist keine Ahnung. Ebay wirst wohl kaum was finden.
Hab grad mal rein geschaut, überwiegend komplette Fronten.
Sieht man schlecht auf dem Bild, bist du sicher, dass es nur ne Lippe ist?

Ansonsten kannst dein Glück auch mal bei TRC-Tuning versuchen, die haben paar sachen für die T20 im Programm

hehe jaa hab ein T20iger, hab net gewusst das in meinem profil t223 steht. bin mir auf jeden fall sicher das das eine lippe ist, hab sie ja schon abgebaut. dann schau ich mal bei TRC-Tuning vllt find ich was. Und von euch hat keiner ne lippe zu verkaufen?

Gruß Marvin

Zurück