F fishbone Member Seit 11. Dezember 2010 Beiträge 6 25. April 2012 #1 Hallo zusammen, ich benötige das Spiegeldreieck der Beifahrerseite einer T18. Hab meins leider beim Basteln mit Hochtönern kaputt gemacht.
Hallo zusammen, ich benötige das Spiegeldreieck der Beifahrerseite einer T18. Hab meins leider beim Basteln mit Hochtönern kaputt gemacht.
M matty1512 Member Seit 10. Januar 2012 Beiträge 11 Ort Göppingen 9. Juli 2012 #2 Zitat von fishbone: Hallo zusammen, ich benötige das Spiegeldreieck der Beifahrerseite einer T18. Hab meins leider beim Basteln mit Hochtönern kaputt gemacht. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hallo, Spiegeldreieck von der Beifahrerseite hätte ich da! Wenn Interesse einfach PN Grüße Matty
Zitat von fishbone: Hallo zusammen, ich benötige das Spiegeldreieck der Beifahrerseite einer T18. Hab meins leider beim Basteln mit Hochtönern kaputt gemacht. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hallo, Spiegeldreieck von der Beifahrerseite hätte ich da! Wenn Interesse einfach PN Grüße Matty