Suche so eine Unterbodenbeleuchtung

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
hab meine von ebay

multicolor mit finkfernbedienung usw..

hab sie leider noch nicht montiert, wird aber kommende woche gemacht.
kann dann berichten wie es leuchtet.

preis war mit versand nach österreich 77€ ;)

bei bedarf kann ich dir den link von dem ebay angebot posten ;)

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
T23_sT_kbG T23_sT_kbG ist schon sehr günstig für ne "richtige" RGB. Biete die ja selbst an und wenn ich die Produktionskosten anschaue dann sinds wohl keine 5050, oder?

Welche Chips sind da verbaut?

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
hab meine von ebay

multicolor mit finkfernbedienung usw..

hab sie leider noch nicht montiert, wird aber kommende woche gemacht.
kann dann berichten wie es leuchtet.

preis war mit versand nach österreich 77€ ;)

bei bedarf kann ich dir den link von dem ebay angebot posten ;)
Hi,

glaube "CONCEPT" hier aus der Comm hat diese Multicolor schon unter der Celi. vllt kann der mal paar bilder spenden.

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
ich werd sie diese woche auch noch verbauen. muss mich nur nach ner hebebühne umsehen auf die ich rauf kann.

weil mit dem wagenheber kannst das vergessen^^

ich werd dann selbstersvtändlich auch bilder einstellen ;)

Zyklon

Well-Known Member
Seit
4. Juli 2008
Beruf
Projektmanagement
jojo wäre aber top wenn ihr da ein paar pics von euren ubb hier reinstellen könntet. habe mir zwar auchs chon einiges angeschaut von kaltlichtkathoden über led stripes bis hin zu multicolour (rot gelb grün) led röhren von dietz.

bevor jetzt wiede rmal irgend ein crap gekauft wird wären paar bilder schon top.

aber das bild wie ich es zur eröffnung des threads gepostet hat ist so mein ziel :)

L.R.4

Well-Known Member
Seit
21. August 2009
Beruf
Kaufmann im Einzelhandel
ich auch leider nicht!!

Hey T23_sT_kbG, wär super wenn du hier den Einbau mit bilder Posten würdest,.. bzw. wie es hinterher aussieht!!
Vllt. kommt bei mir im Frühling auch eine UBB drunter und das mit dem Multicolor hab ich bisher noch nirgends gesehen.. wär echt nett!
und das von Egay,... gefällt mir auch!!.. weiß ja nich, was Speedsta von Xenonlook anbieten kann? :confused:

Rako

Well-Known Member
Seit
14. März 2009
Beruf
Abiturient und dann mal sehn
Also ich hab mal irgendwo gelesen das wohl die beste UBB von Street Glow oder so kommt, die haben wohlextra wasserdichte+stoßfeste röhren, verbessert mich wenn ich falsch liege:D

Krawallski

Well-Known Member
Seit
9. April 2009
Ich hab auch noch UBB LED-Röhren im Keller liegen noch keine zeit, und lust gehabt sie zu montieren.

Außerdem wüsste ich noch nicht wie....
Einmal da ich ja die meisten sagen die Plastik alter net das ware sind da die schnell brechen. Da hätt ich schon ne idee....

Aber ich selber wüsst net wo ich die Schrauben ein drehen könnte so das sie richtig gut sitzen und auch nix weiter behindern....

Und dazu wie ich am besten dann die schrauben/löcher behandel da mit da dann kein rost ansetzt.

Evtl hat ja einer mal bilder von montierten bei unserer kleinen das ich seh wo man sie am besten rein dreht.

Oder ein Tipp für mich wie ich schrauben/löcher behandeln kann das es kein rost da dann ansetzt.

M.f.g Krawallski