Bei der im dritten Bild gezeigten Kombination (die Preface mit dem schweizer Kennzeichen) handelt es sich um genau die Kombination die ich auch am Wagen habe. Sogar die gleiche Farbe
Sowohl die Seitenschweller als auch die Frontspoilerlippe sind Original Toyota Zubehörartikel, zu finden im Celica Zubehörprospekt auf Seite 6 mit der Kennziffern 26 (Frontspoilerlippe Best.-Nr. PZ402-14441-AB, 249,51 €) bzw. Kennziffer 27 (Seitenschweller Best.-Nr. PZ402-14481-AB, 397,79 €). Stand des Prospekts, den ich grade hier in meinen Händen halte, ist 03/2000.
Das TTE Sportzubehör (Kennziffern 44 bis 51) umfasst Front- und Heckspoiler, Federn, ESD, 3 verschiedene Felgen und ein TTE-Badge. Es sind keine Seitenschweller von TTE dabei.
Nach meinem Kenntnisstand sind die Schweller bei Toyota noch neu erhältlich. Jedoch nicht mehr das Befestigungsmaterial. So die Aussage eines großen Toyota-Autohauses im Spätsommer 2011.
Danke, Ende
PS: @ Mods
Ich wünsche, dass mein Beitrag in die FAQ aufgenommen wird. Schonmal Danke dafür
PPS: @ Streithähne Cosmo und T23_sT_kbG
Gutes Benehmen und eine angemessene Ausdrucksweise zeugen von Kultur. Auch bei gegensätzlichen Meinungen sollte man ein gewisses Maß an Streitkultur an den Tag legen. Das vermisse ich bei euch beiden.
Auslöser war hier Cosmo. Die richtige Antwort auf den von T23_sT_kbG um 01:24 geschriebenen Beitrag wäre gewesen: Mein jetziger Beitrag, zweiter Absatz
Die richtige Antwort von den von Cosmo um 09:49 geschriebenen Beitrag wäre gewesen: reg dich ab, ich habe geschrieben "ich denke, es sind TTE-Schweller". Irren ist menschlich, kann mal passieren.
Also, Schluss mit dem Kindergartenkram, ab in die Ecke und schämt euch. Und nun habt euch alle wieder lieb