CruizinKev
Well-Known Member
kumpel von mir sucht diese Japan-Flagge, genauso wie hier auf dem Bild....
weiss einer wo man genau DIE herbekommt??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Gentlemen:Also im Normalfall genügt es wenn du ein Bild von der Seite vom Wagen hast und schon kann Dir jede Firma die Beklebungen macht diese Flagge machen!
Die Firma braucht dann aber auch noch Länge und Höhe des Wagen um das Ganze dann im Masstab zu machen, dass das dann auch zum Wagen past!
Also im Normalfall genügt es wenn du ein Bild von der Seite vom Wagen hast und schon kann Dir jede Firma die Beklebungen macht diese Flagge machen!
Die Firma braucht dann aber auch noch Länge und Höhe des Wagen um das Ganze dann im Masstab zu machen, dass das dann auch zum Wagen past!
Exakt ... da gibt's nichts mehr hinzuzufügen. Das ist der schnellste, und vor allem beste Weg, da man nur so eine genau "Passform" sicher stellen kann
Normalerweise messen die dann noch mal am Wagen selbst nach.
Zitat von Tommy:habt ihr da erfahrungen was die kosten angeht. also wenn ich ein decal fertig kaufe, bin ich ja so mit 50-90€ dabei.
Zitat von Tommy:sieht nicht schlecht ausdenke auch, ein fairer preis. vorallem wenn man bedenkt wie sehr man mit so einer folie die optik des wagens verändert
Zitat von Tommy:mein gott bin ich doof,
danke
ist die folie dann auch von denen? aber wenn nicht, habe ich ja so schonmal ein super bild.