Suche Seiten-Decal (seitendekor) aufkleber.... etc

CruizinKev

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
03_1_b.JPG

kumpel von mir sucht diese Japan-Flagge, genauso wie hier auf dem Bild....

weiss einer wo man genau DIE herbekommt??

sorry, wenn ich mich dazwischen menge... wenn es dich stört lösche ich den beitrag wieder raus und eröffne ein neues thema.

ich suche nämlich sowas: habe schon auf einigen seiten gesucht und nix gefunden

350Z.jpg

ich weis, dass das ein spielzeug ist, und NEIN ich suche kein decal zur ein spielzeugauto;)

Also im Normalfall genügt es wenn du ein Bild von der Seite vom Wagen hast und schon kann Dir jede Firma die Beklebungen macht diese Flagge machen!

Die Firma braucht dann aber auch noch Länge und Höhe des Wagen um das Ganze dann im Masstab zu machen, dass das dann auch zum Wagen past!

Zitat von Gentlemen:
Also im Normalfall genügt es wenn du ein Bild von der Seite vom Wagen hast und schon kann Dir jede Firma die Beklebungen macht diese Flagge machen!

Die Firma braucht dann aber auch noch Länge und Höhe des Wagen um das Ganze dann im Masstab zu machen, dass das dann auch zum Wagen past!

Exakt ... da gibt's nichts mehr hinzuzufügen. Das ist der schnellste, und vor allem beste Weg, da man nur so eine genau "Passform" sicher stellen kann ;)
Normalerweise messen die dann noch mal am Wagen selbst nach.

Die Celica kommt aus Rumänien, war mal im Heft. Der Typ hat wohl ne Firma die sowas selbst machen.

Exakt ... da gibt's nichts mehr hinzuzufügen. Das ist der schnellste, und vor allem beste Weg, da man nur so eine genau "Passform" sicher stellen kann
Normalerweise messen die dann noch mal am Wagen selbst nach.

habt ihr da erfahrungen was die kosten angeht. also wenn ich ein decal fertig kaufe, bin ich ja so mit 50-90€ dabei.

Zitat von Tommy:
habt ihr da erfahrungen was die kosten angeht. also wenn ich ein decal fertig kaufe, bin ich ja so mit 50-90€ dabei.

Mindestens - und Du bekommst es nur in Standardmaßen und nicht exakt auf Deinen Wagen angepasst.

Der Preis hängt davon hab wie lange die vor dem Rechner sitzen müssen das zu erstellen.

Ich habe mir vor über 3 Jahren schon (o Gott, ist das lange her) mir das Seiten-Vinyl nachbauen lassen was auf der (Werbe-)VeilSide-Celi drauf ist. Hat mich 80 Euronen gekostet und war den Preis wert, weil die das nicht als Vorlage hatten, sondern anhand von Bildern nachgebaut haben, bei den Formen, die sich dazu auch noch verjüngen auch nicht ganz einfach ;)

klick

sieht nicht schlecht aus :) denke auch, ein fairer preis. vorallem wenn man bedenkt wie sehr man mit so einer folie die optik des wagens verändert

Zitat von Tommy:
sieht nicht schlecht aus :) denke auch, ein fairer preis. vorallem wenn man bedenkt wie sehr man mit so einer folie die optik des wagens verändert

Wie gesagt, billiger kommst Du auf diese Weise nicht als die Fertig-Aufkleber Internet-Handel. Die rechnen halt die Arbeitsstunden mit, dafür das Material zu ordentlichen Preisen.

Aber bei so großen Sachen ist es halt der unbedingte Vorteil, dass die das nochmal ausmessen können und das dann auch von den Maßen genau auf den Wagen passt. Bei kleineren Vinyls, die an keiner Kante verlaufen wäre das ja noch egal - aber nicht bei solch großen.

naja, ich suche ja sowas, wie der auf der seite hat, nur nicht so breit. da das auch nur ein streifen ist, denke ich, dass man mit einem uni-decal schon was anfangen könnte.

350Z.jpg

ich glaube, ich habe das im netz schon mal auf einer celi gesehen. von apr oder so. finde das aber nicht mehr.

mein gott bin ich doof,

ist die folie dann auch von denen? aber wenn nicht, habe ich ja so schonmal ein super bild.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück