T23 SUCHE: Schlüssel-Rohling + Lug Nuts

JonZee#13

Well-Known Member
Seit
11. April 2011
Hallo Comm,

Ich suche...

- (Zünd-) Schlüsselrohling (also das schwarze Kunststoffgehäuse mit Metallrohling zum nachmachen... die Innereien mit den Knöpfen brauche ich nicht)

- Rote Lug Nuts (Radschrauben) ...egal ob gebraucht oder neu, hauptsache eine "fairer Preis" :p

...also, alles anbieten!
Thx.

Zuletzt bearbeitet:
in production...

Hey, ich lasse gerade einen Prototyp aus 7005 Aluminium, von meinem Schwager, herstellen. Falls es nichts wird, probiert er es in VA2 zu machen. Damit soll die Schwachstelle an dem kleinen Schräubchen, die immer am Original ausbricht, behoben werden. Falls jemand Interesse hat einfach melden. LG ;)

...Danke für den Link :)

Hab auch noch ein neuen Schlüsselgehäuse da.

oh ok, cool... dann komm ich vllt mal in nächster zeit mal auf dich zu!

Hey, ich lasse gerade einen Prototyp aus 7005 Aluminium, von meinem Schwager, herstellen. Falls es nichts wird, probiert er es in VA2 zu machen. Damit soll die Schwachstelle an dem kleinen Schräubchen, die immer am Original ausbricht, behoben werden. Falls jemand Interesse hat einfach melden. LG ;)

...klingt nicht übel! ja richtig, die "schrauben-stelle" und der abstand von der taste zur gehäuse außenkante sind eine schwachstelle ;)
nur nochmal zum verständnis, dass schwarze kunststoffgehäuse wird dann komplett durch Alu oder Stahl ersetzt?!
macht dein schwager ne gussform oder will er das gehäuse fräsen :confused: ..

Zitat:...klingt nicht übel! ja richtig, die "schrauben-stelle" und der abstand von der taste zur gehäuse außenkante sind eine schwachstelle
nur nochmal zum verständnis, dass schwarze kunststoffgehäuse wird dann komplett durch Alu oder Stahl ersetzt?!
macht dein schwager ne gussform oder will er das gehäuse fräsen

- Genau daran wird gerade gefeilt (im wahrsten Sinne des Wortes)... Er schneidet mit dem Laser aus einem massiven Aluminiumblock die Grundform heraus. Spaltet diese in der Mitte und fräst das Innenleben dann heraus. Aktuell ist er gerade aber erst dabei den CAD-plan für den Laser zu schreiben, da er halt auch noch ein bisschen andere Arbeit hat :o Problem wird sein so ein kleines Teil einzuspannen das die Fräse es bearbeiten kann, normal baut er nur große Industrie Teile. Aber ich mach Photos und halt euch auf dem Laufenden sobald sich etwas ergibt.

Zurück