Suche Replika eines APR-Permormance Bodykits

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
jo denn wenn man da so pobelige felgen fährt dann sieht das mehr als scheiße aus. Außerdem sollte man sich darüber im klaren sein das man dieses kit nicht wieder rückbauen kann weil hinten ziemlich viel vom auto weggeflext werden muss :eek:

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Uahhh

Uahhhh Pakfeifer :confused: da wird mir schlecht hatte mal einen Nissan 100NX Bausatz von denen die Front war 5cm !! zu kurz und das Heck Krumm verbogen !!!

Da waren selbst günstige US Kopien 10 mal besser als das ... Gfk war Brüchig und Knackte beim Anfassen !:mad:

Ne Ne

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
"Warum" passt das APR-Kit eigentlich so bescheiden? Seid ihr sicher, dass nicht eventuell doch Nachbauten angeboten werden die eben für diesen Ruf gesorgt haben?

Weil ich hab mal nen Ganz interessanten Bericht über APR gelesen und anscheinend entwickeln die ihre Kits ja sozusagen im Windkanal... Wäre ja irgendwie unsinnig Geld für sowas aufzuwenden und anschließend die Teile so billig zu fertigen, dass sie kaum passen...:cool:

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Apr

Die schlechte Qualität von APR kann ich nur bestätigen !!

Habe eine GT1 , 1/4 Tick GT Stand Carbon Heckflügel auf meinem Eclipse der fängt nach 2 Jahren an Blasen zu werfen und das Gelcoat bricht auf !!

Und an Celica hatte ich schon Originale APR Kotflügel Verbaut da Passen AIT Racing sachen besser !!!

Nur Name macht noch keine Qualität :(

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Pf

P. ..Pfeiffer :)

Ich weiß was du meinst ..das ist die ganz Normale Veil Side Front

die Pak,,Pfeifen" haben nur vorne die zwei Hörner abgeschnitten..damit dennen bei ihren Kopien keiner mit Copyrights Kommt ..siehe Heckschürze von denen einfach einen Steg eingesetzt und damit die ganze Form Kaputtgemacht !!!

Naja zur Quali manchmal gut aber eben auch schon ma die Front 5cm zu kurz gehabt !!!
GFK Brüchig und Knackte!!

Wer einen Eigenumbau möchte oder eine Front abgeändert haben will kann mir auch einfach seine Wünsche ma mitteilen ich schaue dann obs Machbar ist !

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
..Hmmmm

Mit oder ohne Lackieren ??
Die Hörnen weg ca. 50,00¤ und den Borgen durch ein Strackes Brett zu ersetzen nochmal das selbe !

Lackieren 250,00¤ Frontschürze

Raspa

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Zerspannungsmechaniker

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Die schlechte Qualität von APR kann ich nur bestätigen !!

Das würde ich nicht sagen hab das body kit und bin sehr zufrieden damit, klar beim einbauen wurde mir gesagt das es die hölle war. Na ja haubsache eine celi in Deutschland mit den bodykit:p
Hättest es selber hingebaut würdest das dann wohl auch nicht mehr sagen :rolleyes:

Seit
8. Oktober 2010
Beruf
Installateur
Was würde jetzt der apr Kit kosten (nur der Kit) find den nämlich saugeil und will den unbedingt haben?

Sry das ich so spät dran bin hoffe das ich noch Ne Antwort bekomme

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
APR Wide Bodykits

Hallo

Also wegen einem Preis einer Guten APR Replika sende ,, mir ,, am besten mal eine PN hier im Forum dann mach ich dir einen Preis !

Kann den Kit mit dem nächsten Seefrachtcontainer rüberkommen lassen.