T23 Suche rechten Scheinwerfer vorn Facelift Bj 2003

Apoca

Active Member
Seit
15. Mai 2011
Beruf
Medizinischer Dokumentar
Hallo zusammen,

suche für meine Facelift Celica einen rechten Scheinwerfer.

Danke im Voraus!

LG
Apo

CUF

Well-Known Member
Seit
7. März 2012
Habe auf ebay gestern diesen Händler entdeckt, neuer Scheinwerfer für günstige 60€, nur was ich vom Versand aus Litauen halten soll weiß ich noch nicht: https://www.ebay.de/itm/TOYOTA-CELI...475132?hash=item46728bcc3c:g:ArAAAOSwZqZaN5gN

PS: Wenn hier jemand beide Seite verkaufen möchte, ich hätte gerne einen für die Fahrerseite... meiner hat über den Winter woher auch immer zwei mittelkleine, nicht mehr wegpolierbare Flecken bekommen...

Apoca

Active Member
Seit
15. Mai 2011
Beruf
Medizinischer Dokumentar
Da ist der Halter abgebrochen. Bei meinem auch, deshalb benötige ich einen neuen.

Habe auf ebay gestern diesen Händler entdeckt, neuer Scheinwerfer für günstige 60€, nur was ich vom Versand aus Litauen halten soll weiß ich noch nicht: https://www.ebay.de/itm/TOYOTA-CELI...475132?hash=item46728bcc3c:g:ArAAAOSwZqZaN5gN

PS: Wenn hier jemand beide Seite verkaufen möchte, ich hätte gerne einen für die Fahrerseite... meiner hat über den Winter woher auch immer zwei mittelkleine, nicht mehr wegpolierbare Flecken bekommen...
Bei dem bin ich mir unsicher, ob der für die Facelift passt (wegen der Linse) und wegen dem "without motor", denn meiner hat ja einen Motor.

Aber vielen Dank für eure Antworten!!

Lg
Apo

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Facelift und PreFacelift Scheinwerfer sind prinzipiell gleich (Facelift TS mal ausgenommen). Lediglich die Motoren und die Ansteuerung für diese unterscheiden sich.
Kann man aber umbauen:
www.nipponpower.de/lwr.html

Bei den Zubehör Scheinwerfern ist wichtig, das die Bohrung und die Aufnahme für den Motor vorhanden ist, damit man seinen einbauen kann. Wenn aber keine Bohrung vorhanden ist, kann man auch den Motor nicht umbauen.

Ein Motor selbst muss nicht mit bei sein.

Natürlich sollten es LHD Scheinwerfer sein und eine E-Zulassung haben.