T23 Suche rechten Kotflügel und Serien-Spoiler. Silber S Facelift

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Daniel1988, 17. März 2019.

  1. Daniel1988

    Daniel1988 Member

    Registriert seit:
    6. März 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen,

    ich suche für meine 2003er Celica S Facelift einen rechten Kotflügel und den Serienspoiler.
    Die Farbe ist Silber 1E7!
    Soweit ich weiß gibt's ja einen mit 3 und einen mit 2 Füßen.

    Hat da jemand Erfahrung und Hintergrundinfo die wichtig sein könnte?

    Viele Grüße

    Daniel
     
  2. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hätte noch einen originalen 3 Fuß Spoiler.
    Leider fehlt das montagematerial.
     
  3. Daniel1988

    Daniel1988 Member

    Registriert seit:
    6. März 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kannst du mir Bilder schicken und einen Preis nennen?
    Kenne mich nicht groß aus.... Bwas heißt das für mich genau, ohne Montage Material. Was brauch ich dann, was kostet es extra?

    Kann man die spoiler eigentlich aufkleben?

    Grüße
     
  4. yv85

    yv85 Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Der Spoiler wird geschraubt
    Dazu sind Löcher in die Heckklappe zu bohren.
    In den Füßen sind Gewindestummel, kann man also ganz normale Muttern nehmen um den Spoiler mit der Heckklappe zu verschrauben. Am besten Stoppmuttern damit sich nix losrüttelt. War glaube ich M6.
    Ansonsten sind als Montagematerial Dichtungen dabei. Man kann den Spoiler aber auch mit Sikaflex eindichten (hab ich gemacht weil die original Dichtungen undicht werden.

    Nach dem Bohren die Bohrlöcher auf jeden Fall mit Rostschutzlack versehen.
    Das hat mein Vorbesitzer vergessen weshalb ich da nacharbeiten musste (hatte Rostbildung um die Bohrlöcher. Zum Glück nur unter den Füßen sodass man nix sieht)
     
  5. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eigentlich wurde alles gesagt :)
    Fotos kann ich dir Sonntag machen. Schick mir mal deine Nummer per pn.
    Montagematerial kannst du bei toyota problemlos bestellen. Dürfte eigentlich nicht die Welt kosten
     
    Daniel1988 gefällt das.

Diese Seite empfehlen